1. BuzzFeed
  2. Buzz

Sei mal ehrlich: Würdest du dir eine dieser 14 Fußmatten vor deine Tür legen?

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich bin irgendwo zwischen cringe und „will haben.“

Ich bin vorhin über eine dieser Fußmatten gestolpert und hab sofort darüber nachgedacht, dass ich eigentlich noch eine echt gute habe, die ich mal wieder rausholen sollte. Und dann hab ich überlegt, was es eigentlich alles so für Fußmatten gibt. Und jetzt bist du an der Reihe.

1. Würdest du dir diese typisch norddeutsche, eher wortkarge Matte holen?

2. Oder lieber diese, die praktisch „verpiss dich“ in Schönschrift sagt?

3. Die hier ist doch irgendwie super süß, oder? Obwohl ich ja nicht wollen würde, dass der arme Hund meine Schuhe ablecken muss ...

4. Bist du vielleicht eher ein „Dr. Who“-Fan?

5. Oder lassen Konsolen dein Herz höher schlagen?

6. Mit „Star Wars“ kannst du doch gar nicht falsch liegen, oder?

7. Vielleicht willst du aber auch lieber diese Szene ...

via GIPHY

... hiermit nachspielen:

8. Für alle ITler:

9. Etwas direkter:

10. Und mindestens genauso freundlich:

11. Du kannst natürlich auch richtig ehrlich sein:

12. Oder dir halt aussuchen, wen du wirklich willkommen heißen möchtest:

13. Bei mir wäre jeder von diesen Süßen beispielsweise immer eingeladen! <3

14. Bei diesem Anblick würde ich hingegen einfach weit, weit wegrennen ...

Und, was sagst du? Welche ist dein Favorit? Und welche findest du besonders cringe? Sag‘s uns gerne hier oder bei Facebook!

Auch interessant

Kommentare