1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Selfies, für die Leute einfach viel zu viel riskiert haben

Erstellt: Aktualisiert:

Nur weil immer alle Beweisfotos wollen.

Übersetzt von einem Post von Mike Spohr.

Wie du sicherlich weißt, haben nicht alle Selfies den gleichen Wert. Diejenigen, die du sofort löscht, haben halt einen geringeren als die, die du sofort postest.

Dann gibt es aber auch noch die Selfies, die einfach auf einem ganz anderen Level sind. Diese Selfies, die... ach, sieh‘s dir am besten einfach selbst an:

1. Dieses Selfie, bei dem Samuel L. Jackson mal zeigen wollte, wie er sich WIRKLICH fühlt, wenn Leute ihn nach einem Foto fragen:

2. Dieses Selfie eines Hundes, der sich herzhaft übergibt und das Gesicht der Besitzerin, die einfach nur entsetzt ist:

3. Dieses Selfie, was genau dann geschossen wurde, als das Handy auf den Boden fiel:

4. Und dieses Selfie bei einem professionellen Baseballspiel, was kurz vor dem Moment gemacht wurde, als die Security die Frau vom Feld zog:

5. Du solltest dir außerdem dieses Selfie mit einem Känguru angucken:

6. Und dieses Selfie mit einem Opossum:

7. Besonders schön ist auch dieses Selfie mit einem Löwen:

8. Und mindestens genau so gut ist dieses Selfie mit einem Hai(?!):

9. Weniger ansprechend ist dieses Selfie, welches kurz vor dem Mückenstich direkt auf der Stirn geschossen wurde:

10. Dieses Selfie, bei dem dieser Gaston aus „Die Schöne und das Biest“ einfach perfekt in seiner Rolle geblieben ist:

11. Und dieses Selfie mit (oder eher von) einer Skulptur, das eigentlich zu gut ist, um wahr zu sein:

12. Außerdem zu bieten hätte ich dieses Selfie mit einem wirklich SEHR glücklichen australischen Polizisten:

13. Und dieses Geschwister-Selfie, das ein Mann wohl eher unfreiwillig zerstört hat:

14. Diese wunderschönen Selfies sprechen uns wohl allen aus der Seele:

15. Dieses Selfie, das eigentlich vier Selfies in einem sind:

16. Und dieses Selfie, bei dem sich irgendwie Bill Murray eingeschlichen hat:

17. Dieses Selfie mit einem Affen, das eine unvorhergesehene Wendung nahm:

18. Dieses Selfie, bei dem sich Mensch und Tier etwas zu ähnlich sehen:

19. Und dieses Selfie mit einer giftigen Schlange, was definitiv das wildeste auf dieser Liste ist:

Auch interessant

Kommentare