1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Memes, die den Übergang von Halloween zur Adventszeit perfekt beschreiben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Um Punkt Mitternacht reiße ich mir das Kostüm herunter und hol die Spekulatius raus.

Du weißt bestimmt schon ganz genau, wovon ich rede: Du legst dich am Abend des 31. Oktobers ins Bett und am nächsten Tag tauchen schon die ersten Rezepte für Plätzchen auf deinem Bildschirm auf. Währenddessen versuchen die Supermärkte so schnell wie möglich, die letzten Reste der Halloweendeko rauszuschmeißen, um noch mehr Platz für das Weihnachtssortiment zu machen (das eh schon seit drei Monaten auf dich lauert).

Die folgenden Bilder fassen dieses Gefühl meiner Meinung nach sehr gut zusammen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Zusammenfassend:

Aber um nochmal zu dem Punkt vom Anfang zurückzukommen: Eigentlich liebt ja niemand die Adventszeit so sehr wie deutsche Supermärkte und ich hab die Beweise dafür mal gesammelt.

Auch interessant

Kommentare