1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 geniale Ideen für Halloweenkostüme, die von Filmen und Serien inspiriert sind

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Eine Frau, die sich inspiriert vom Horrorfilm „Midsommar“ mit Blumenkrone verkleidet hat. Rechts: Cosplayer, die Eddie Munson und Chrissy Cunningham aus der Serie „Stranger Things“ darstellen. Mitte: Ein Halloween-Kürbis-Emoji.
Wie cool sind diese Kostüme bitte? © Reddit: kekekatasrophe / Reddit: SannyCosplay

Ich will jetzt schon wissen, wie viele Eddie Munsons ich dieses Jahr sehen und feiern werde.

1. Falls du dieses Jahr irgendjemanden an den echt verstörenden Horrorfilm „Midsommar“ erinnern möchtest, dann schnapp dir deine Blumenkrone und los geht‘s:

2. Ein absoluter Klassiker ist natürlich die Addams-Family – vor allem, wenn du noch nach Kostümen für die ganze Familie suchst:

3. „Euphoria“ ist dieses Jahr in den Trends ganz weit oben gewesen und mit sehr viel Glitzer und coolen Klamotten bist du schnell ein Teil Serie:

4. Mit an der Spitze der Serien-Trends war auch „Stranger Things“, also kannst du dir wie viele dieses Jahr ein „Hellfire“-Shirt zulegen und Eddies Dungeons and Dragons-Club beitreten:

Falls du übrigens auch nicht genug von der Show bekommen kannst, dann sind hier noch 17 Details aus der 4. Staffel „Stranger Things“, die du garantiert verpasst hast.

5. Hat dich Coraline auch so verstört?

Wir haben ja mal 18 Momente gesammelt, die beweisen, dass „Coraline“ eigentlich ein Horrorfilm ist.

6. „Nightmare before Christmas“ ist ein weiterer Halloween-Klassiker und wer ist da gruseliger als Oogie Boogie?

7. Und wenn du Kinder hast, liegt es natürlich nahe, dass sie deine frechen Kompliz:innen werden:

8. Etwas weniger gruselig, aber absolut genial ist dieses Peter Pan inklusive Schatten-Kostüm!

9. Hast du auch so Angst vor Clowns? Dann dreh den Spieß doch mal um und werde selbst zum Horrorclown:

10. Komm, du warst doch früher auch in Zuko oder Azula verliebt, oder? Wie heißt es: „Wenn du sie nicht haben kannst, dann werde sie einfach selbst.“ Oder so.

11. Können wir aber mal kurz drüber reden, wie krass dieses Luftbändiger-Kostüm ist?

13. Wakanda Forever! Gerade mit dem baldigen Start des neuen Films bietet sich ein „Black Panther“-Kostüm doch an, oder?

14. Dieses Malefiz-Kostüm ist einfach überragend gut und vielleicht wird es schwer, das noch in so kurzer Zeit hinzubekommen, aber hey, nächstes Jahr gibt es ja auch noch:

15. Okay, ich hoffe, das Baby war nicht allzu traurig, aber der Blick dieser kleinen Cruella ist schon wirklich witzig:

16. Na? Dieses Kostüm ist ja wohl absolut … hot:

17. Und absolut JEDEN Preis sollte dieses hier gewinnen, das Marty McFly alle Ehren macht:

Und wenn du jetzt weißt, als wer du dieses Jahr gehen willst und dich nur noch in die richtige Stimmung bringen musst, dann sind hier 10 neue Horrorfilme, die du dir zu Halloween gönnen kannst.

Auch interessant

Kommentare