1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Fehler in der Matrix, nach denen ich wirklich lieber die rote Pille schlucke

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wieso bekomme ich von dieser Avocado so unangenehme Gänsehaut?

Wie, du möchtest mir sagen, dass ich Unrecht habe? Na, dann erklär‘ mir doch mal wieso …

1. … diese Kürbisschalen verpixelt aus dem Schäler kommen:

2. … mich dieser Apfel veräppeln möchte? Das Bild hat eine hohe Auflösung, versprochen:

3. … diese Avocado 300 Prozent mehr Avocado hat als andere Avocados:

4. … da mal eben ein Löwe zwischen den Bäumen steht:

5. … diese Kerze vergessen hat, wie Kerzen eigentlich funktionieren:

6. … diese Wolken einfach eckig sind:

7. … ein UFO über diesem Haus schwebt:

8. … da 800 Prozent mehr Regenbögen sind als normalerweise:

9. … ein Vogel einfach mitten im Himmel sitzt:

10. … dieser Grashüpfer vom grünen ins pinke Team gewechselt ist:

11. … dieser Flaschendeckel allen Gesetzen der Physik widersprechen will:

12. … ein Glitch wohl dazu geführt hat, dass alle Charaktere die gleichen Outfits tragen:

13. … dieser Mann einen Doppelgänger aus dem Jahr 1572 hat:

14. … dieser Aktenschrank einfach im Nichts verschwindet:

15. Und zuletzt: Ich will gar nicht wissen, was dieser Fehler in der Matrix angestellt hat.

Wenn dir das noch nicht reicht, dann sind hier noch 20 weitere Fotos, die beweisen, dass wir in der Matrix leben. Und ja, sie hat eindeutig Fehler.

Und wenn du sowieso immer auf der Suche nach witzigen oder interessanten Bilder, Promi-, Film- und Serien-News und natürlich einer Menge Memes bist, dann folg‘ uns doch auf unseren Facebook-Seiten BuzzFeed Deutschland und BuzzFeed DE Trending!

Auch interessant

Kommentare