1. BuzzFeed
  2. Buzz

Ich brauch‘ mal deine Hilfe: Sind diese 15 Pizza-Kreationen total lecker oder total abartig?

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Pizza mit Pommes und eine mit Hackbällchen und Prime Rib
Ich bin gleichzeitig angewidert und fasziniert ... © Reddit

Ist das geil oder kann das weg?

1. Eine Pizza mit Pizzabrötchen drauf: Mega gute Idee oder mega der Abfall?

2. Team ,Kiwi auf der Pizza!‘ oder Team ‚Samma hast du sie noch alle?‘?

3. Pizza mit sauren Gurken oder lieber gar keine Pizza?

4. Okay, hör‘ mir kurz zu: Pizza mit Nuggets und einer Menge Blauschimmelkäse. Voll deins oder voll für die Tonne?

5. Steigst du in den Pizza mit Kekse-Zug ein oder läufst du lieber?

6. Ja komm‘, Pizza-Quesadilla geht klar, oder? Geht nicht?

7. Ähm ... Pizza mit Herzattacke oder eher nicht so?

8. Dein Kollege bestellt diese Pizza: Teilt ihr euch das Ding oder wendest du dich an die Personalabteilung?

9. Gibst du dem Pizzaballon ‘ne Chance oder bestellst du lieber?

10. Pizza auf Cracker mit Ketchup und scharfer Sauce ... Hors-d‘œuvre oder Hors-d‘och nö?

11. Pizza mit Köttbullar, Kartoffelbrei und Preiselbeersauce. Jadå oder Nej, tack?

12. Salami-Ramen-Pizza – reinhauen oder rauswerfen?

13. Okay, ich beantworte das hier mal für dich: Pizza mit Beef Wellington-Rand ist keine Runde weiter, oder? ODER?!

14. Und Pizza mit Knoblauch-Pommes lassen wir eventuell durchgehen, oder? ODER?!

15. Hier frage ich gar nicht erst: Vollkornpizza mit Rotkohl und Cheddar.

Willst du mehr? Dann sag mir doch mal bitte, ob diese Restaurants für dich Sinn ergeben!

mit Crystal Ro

Auch interessant