So erlebte Topmodel Stefanie die Evakuierung beim GNTM Finale

Auf Snapchat zeigte die Gewinnerin der neunten Staffel Germany's Next Topmodel, wie die Evakuierung lief. Und, dass sie im Notfall Kinder Bueno mitnimmt.

Am Donnerstagabend sollte das Finale der 10. Staffel von Germany's Next Topmodel live auf Pro7 ausgestrahlt werden. Aber die Show wurde abgebrochen.

Topmodel Stefanie Giesinger, Gewinnerin der neunten Staffel GNTM, dokumentierte auf Snapchat, was in der Halle geschah, als die Sendung abgebrochen wurde.

"Das Gebäude wird gerade evakuiert. Ich mach keinen Spaß. Germanys next Topmodel ist grad unterbrochen."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Äääh. Was ich mitnehme? Kinder Bueno!"

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Jetzt nimm kein Scheiß Kleid mit, wenn 'ne scheiß Bombe explodiert. Jetzt komm, lass das liegen und komm."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Das wars wohl mit dem Finale. Oh mein Gott - ich hab so Schiss. Alle haben Schiss."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Gruselig! Ne Bombendrohung? Oh Shit. Aber wenn 'ne Bombe explodiert und wir neben dem Gebäude stehen - das ist auch nicht geil."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Polizisten laufen hier mit Waffen rum - ist das nicht verrückt?"

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Alle Leute sind nun raus. Kein einziger Mensch ist mehr drin. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Wir fahren jetzt weg. Fahren Sie bitte einfach weg, Frau Fahrerin - ich möchte weg von diesem Gebäude."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

"Alle kommen nun hierher. Lustig ist das alles nicht. Es ist gerade wie im Film. Wir sind nun wieder im Hotel."

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

Hier das ganze Snapchat-Video von Stefanie Giesinger:

Inzwischen bestätigte die Polizei gegenüber dem SWR, dass es eine Bombendrohung gegeben hat.

In der Halle ist es nun leer. Die Show wird an diesem Abend nicht mehr fortgesetzt.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare