1. BuzzFeed
  2. Buzz

So sieht der Junge auf der Kinderschokolade heute aus und ich erkenne ihn nicht wieder

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Dieses Cover-Bild für die Kinderschokolade wurde vor 16 Jahren aufgenommen ...

Alle kennen sie, (fast) alle lieben sie: Die Kinderschokolade!

Acht Kinderriegel aus einer Kinderschokoladen-Verpackung, die neben- und übereinander liegen.
Wie viele von diesen süßen Teilchen hast du in deinem Leben schon gegessen? © IMAGO / STPP

Und sicher kennst du auch das berühmte Gesicht, das für viele Kinderschokoladen-Genießer das einzig wahre ist:

Eine Packung Kinderriegel, neben der ein Kinderriegel liegt.
Es gab zwar vor und nach ihm viele andere Kinderschokolade-Cover-Stars, aber wir alle wissen doch, dass er der einzig wahre ist! © IMAGO / Lars Reimann

Aber hast du dich mal gefragt, wie dieser Junge heute aussieht? Schließlich ist dieses Foto vor 16 Jahre entstanden!

Ganz genau, wir werden alle alt. Das Bild stammt aus den 2000ern und das Model war als es aufgenommen wurde erst 10.

Heute ist Josh Bateson 27 Jahre alt.

Und so sieht er jetzt aus!

Vielleicht geht‘s dir gerade ein bisschen wie vielen anderen und du sitzt gerade so da:

Oder du erkennst den Kinderschokoalden-Jungen in ihm gerade gar nicht. Dann hilft dir vielleicht ein älteres Bild:

Mit so einem hübschen Gesicht wundert es dich bestimmt nicht, dass Josh immer noch als (erfolgreiches) Model arbeitet.

Auf solche Haare kann man doch auch nur neidisch sein!

Trotz der vielen vergangenen Jahre ist er aber immer noch ein großer Fan seiner eigenen Arbeit:

Und macht sich darüber auf seinem Instagram-Account auch ordentlich lustig:

Heutzutage würde das Ganze dann übrigens so aussehen:

Josh Bateson, der eine Kinderriegel-Verpackung so ausgeschnitten trägt, dass sein Gesicht von heute durchguckt.
Hat doch auch was. © Instagram: u/joshbateson

Und jetzt kannst du jedes Mal, wenn du Kinderschokolade isst, über diese neue Information nachdenken. Gern geschehen :)

Auch interessant