So stark haben sich Overground in den letzten Jahren verändert

Oh Gott, schick mir 'nen Engel! Das ist alles schon 13 Jahre her.

Overground gewann im Jahr 2003 die dritte Staffel von Popstars auf ProSieben. Ihre erste Single war „Schick mir ’nen Engel” – 13 Jahre ist das jetzt schon her.

BuzzFeed.de

Marq Porciuncula

2003
Heute

Marq arbeitet heute in Hamburg für ein philippinisches Medienunternehmen.

Meiko Reißmann

2003
Heute

Meiko arbeitet heute beim TV-Sender ProSieben und ist übrigens mit Anne Ross, einem ehemaligen Mitglied der Popstars-Band Preluders, verheiratet. Er ist 38 Jahre alt.

Akay Kayed

2003
Heute

2014 gründete er eine eigene Künstleragentur. Akay ist heute 33 Jahre alt.

Ken Miyao

2003
Heute

Ken trat 2011 nochmal bei The Voice auf. Er ist 30 Jahre alt.

Hier kannst Du Dir nochmal den Overground-Hit „Schick mir 'nen Engel” aus dem Jahr 2003 anhören.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare