1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute teilen 31 Fotos, die so unwahrscheinlich sind, dass es sie kein zweites Mal geben kann

Erstellt:

Kommentare

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Hast du schonmal einen „one-in-a-million“ Moment erlebt und dir gedacht „Das MUSS ich fotografieren!“

via GIPHY

Diese Leute hatten zum Glück eine Kamera dabei, um ein paar richtig coole Momente festzuhalten. Schau sie dir mal an:

1. „Ich habe die Nähsachen von meiner Oma geerbt und als ich sie weggepackt habe, ist mir aufgefallen, dass ich genau die gleichen Knöpfe gekauft habe, wie sie vor 35 Jahren für mich.“

2. „Das Ei hat kein Eigelb.“

3. „Die Katze von meiner Tante hat das Wort ‚No‘ eingekreist auf ihrem Bauch stehen.“

4. „Ich habe eine Gras-Pflanze gefunden, die aus dem Beton rauswächst.“

5. „Ich habe einen perfekten Salzkristall in meinem Meersalz gefunden.“

6. „Ich habe drei Generationen Honda Civic‘s gesehen, aufgestellt nach Alter, alle in weiß.“

7. „Eine Eidechse ist von der Decke gefallen und hat diesen staubigen Abdruck auf meiner Ladestation hinterlassen.“

8. „Ich bin in die Küche gekommen und habe eine Eidechse gefunden, die einen Schwamm als Floß im Waschbecken umfunktioniert hat. (Ich wohne in New Mexico)“

9. „Habe diese fetten Dorito in einer sonst normalen Packung bekommen“

10. „Ich habe ein Randstück in meiner Goldfish Packung gefunden“

11. „Die von Papa John‘s haben ihre Ofenpfanne in meiner Pizzabox vergessen.“

12. „Meine Leggings und der Stuhl im Ferienhaus haben genau zusammengepasst.“

13. „Die Sonne hat durch mein Aquarium geschienen und perfekt jeden einzelnen Knopf getroffen“

14. „Ich habe versucht, ein Bild von dem Typ im Kostüm zu machen und eine Person mit umgekehrter Farbkombi ist ins Bild gelaufen“

15. „Ich habe meine Tür in einem Buch gefunden.“

16. „Dieser Apfel mit zwei Stielen, den ich gekauft habe“

17. „Dieser rote Regenbogen, den ich um Mitternacht in Finnland gesehen habe“

18. „Ich habe heute am Strand das Ende von einem Regenbogen gesehen“

19. „Ich habe ein paar Ameisen einen Handschuh eine Straßenlampe rauftragen sehen...“

20. „Der Dorn, der seit dem 18. Juli durch meinen Fingernagel gewandert ist, hat seine Reise heute beendet.“

21. „Dieser Baum in meiner Nachbarschaft, der genau einen Apfelbaum-Zweig hat. Der Rest ist ein normaler Baum.“

22. „Wie diese Chips zu meiner Arbeitsplatte passen“

23. „Habe diese 110(?) Jahre alte Crayolapackung im Tisch einer Sekretärin gefunden. Die Wachsmalstifte waren noch da.“

24. „Der Doppelgänger meiner Katze wohnt ein Stockwerk über uns.“

25. „Meine schwarze Katze sieht aus wie der Schatten meiner weißen Katze“

26. „Drei Mädchen in der gleichen Reihe, in gleichfarbigen Pulli, mit der gleichen Haarfarbe“

27. „Ich habe einen Baum auf einem Golfplatz gefällt und einen Golfball im Stamm gefunden“

28. „Die Fussel auf meiner Socke sehen aus wie ein Flamingo“

29. „Die Hexagonform meiner Adern am Handgelenk.“

30. „Dieser Stein, der aussieht wie ein abgetrennter Kopf.“

31. „Ich habe gestern ein paar verdächtig gerade Bananen gekauft.“

Willst du noch mehr Unglaubliches sehen? Dann schau dir mal diese 18 Fotos an, nach denen du deinen Augen nicht mehr trauen kannst.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Crystal Ro.

Auch interessant

Kommentare