1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Spielplätze, die kein Kind der Welt verdient hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Wer auch immer die designt hat, kann unmöglich Kinder haben.

Diese Spielplätze werden es dir ungefähr zehnmal schwieriger machen, deine Kinder vom Fernseher wegzulocken.

1. „Ist doch praktisch: Omi besuchen und gleichzeitig die Kinder beschäftigen.“ Makaber mein Freund. Sehr makaber.

2. Aber immer noch besser als die Kinder selbst in ein Loch fallen zu lassen.

3. „Kinder mögen Affen.“ ... aber ... „,KINDER MÖGEN AFFEN!“

4. Kinder an der frischen Luft spielen lassen: CHECK. Kindern Albträume bescheren: CHECK.

5. Okay, McDonald‘s aus den 80ern, alles gut bei euch?

6. Reißt das bitte mal wer ab???

7. Wer liebt es nicht, im Sommer zu rutschen und sich dabei den Hintern zu verbrennen? Ach ja, diese Nostalgie.

8. Kinder, heute lernen wir alles über die Anatomie eines Elefanten.

9. Das Mensch-Hund-Krokodil ist nicht echt, es kann dir nichts tun ... Das Mensch-Hund-Krokodil:

10. Wenigstens wollen deine Kinder hiernach sicher keinen Hamster mehr.

11. Nie Waschen Ohne Seife. Passt doch.

12. Du wolltest zum Spielplatz. Wie du darauf spielst, musst du selbst wissen!

13. 🎶*Imperial March spielt* 🎶

14. 2020/2021 Symbolbild:

15. „Sieht doch niedlich aus, das Seepferdchen. Ich seh das Problem nicht.“

16. Und schließlich! Ich präsentiere: Den traurigsten Spielplatz der Welt.

17. Hm .... Never mind.

Und wenn das nicht schon fies genug wäre, sind hier noch mehr Momente, in denen das Universum gemein zu Kindern* war. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare