Spinat, Tomaten & Avocado Bowl

[ANZEIGE] Diese Reis-Bowl mit Spinat, Tomaten & Avocado von Uncle Ben's ist das Einzige, was du diese Woche noch essen willst.

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für 2 Personen ZUTATEN

1 Packung Uncle Ben's Natur-Reis & Quinoa 1 orange Paprika, in 2cm große Stücke geschnitten 150g Cherrytomaten 1½ EL Olivenöl (1 und ½ EL) ½ mittelgroße gelbe Zwiebel, gehackt 1 Knoblauchzehe, gehackt 100g Spinat 30ml Wasser ½ Avocado, in Scheiben geschnitten 1 Prise Meersalz 1 Prise schwarzer Pfeffer Zitronen-Senf-Dressing (optional) Abgeriebene Schale von 1 Zitrone Saft von 1 Zitrone 1 TL Dijon-Senf 2 EL Olivenöl

ZUBEREITUNG

1. Ofen auf 220°C vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.

2. Paprika und Tomaten auf dem Backblech verteilen, mit dem ½ EL Oliveöl beträufeln, Salz und Pfeffer dazugeben.

3. Paprika und Tomaten auf dem Backblech verteilen, mit dem ½ EL Oliveöl beträufeln, Salz und Pfeffer dazugeben.

4. 12 bis 15 Minuten lang backen, bis das Gemüse durch ist.

5. Währenddessen den Reis zubereiten. Dazu das restliche Öl in einer pfanne auf mittlerer Flamme erhitzen.

6. Zwiebel und Knoblauch zugeben, 2 bis 3 Minuten anschwitzen, bis die Zwiebeln weich werden.

7. Uncle Ben's Natur-Reis & Quinoa, Spinat und Wasser hinzufügen. Mit einem Deckel schließen und 3 Minuten lang kochen.

8. Falls gewünscht, nun das Dressing zubereiten. Dazu die Zutaten in einer kleiner Schüssel mit einem Rührbesen verrühren.

9. Den Reis auf 2 Bowls verteilen, die gebratene Paprika und Tomaten dazugeben.

10. Avocadoscheiben darauflegen und nach Wunsch das Zitronen-Dijon-Dressing darübergießen.

11. Guten Appetit!

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