1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Sprüche, die niemand mehr auf deinem Dating-Profil sehen will

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Sei du selbst die Veränderung.“

So, meine Lieben. Zeit für die harte Wahrheit. Neulich haben wir euch in einem unserer Posts gefragt, welche Sätze ihr bei eurer Suche nach der großen Liebe nicht mehr auf den Dating-Profilen sehen wollt. Und wow, da ist einiges zusammengekommen.

Hier also das Best Of (oder Worst Of) aller Sprüche, die wirklich NIEMAND mehr in deinem Dating-Profil lesen will:

1. „Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.“  

„Und natürlich Zitate aus „Der kleine Prinz“ von Saint Exupery in jeglicher Form.“

—Thomas Stenger (über Facebook)

2. „Ich spreche fließend sarkastisch.“

—Sanela Sahinovic (über Facebook)

3. „Wo ich schon jedes Mal denke ‚nope‘ ist bei Sachen wie: ‚Ehrlich, loyal, treu‘, ‚netter Kerl‘. Oder auch ‚suche den Grund, um mich hier abzumelden‘.“

—Martina Steinert (über Facebook)

4. „Findet es raus.“

—Sandra Schulte (über Facebook)

5. „‘Sei du selbst die Veränderung...‘, ‚Finds raus‘, ‚Mich muss man kennengelernt haben‘. Und Leute, die sich selbst als total ‚crazy‘ beschreiben.“

—Natascha Anastasia (über Facebook)

6. „‘Ich bin ja nicht so gut darin mich selbst zu beschreiben, aber ich versuch‘s mal...‘ Herrgott dann frag deine Freund*innen, was deine besten und schlechtesten Eigenschaften sind und schreib einen Text drum rum.“

—Caro Carnivora (über Facebook)

7. „Alles kann, nichts muss.“

—Kirk Draft (über Facebook)

8. „‘Blablabla ElitePartner kennengelernt‘. Boy, komm runter. Es wird nur ein ONS sein.“

—Aisha Costa

9. „Die Alternative zu ‚Wir können sagen wir haben uns auf ElitePartner kennengelernt‘ ist: ‚Wir können sagen, wir haben uns im Supermarkt getroffen.‘“

—Mi Potter (über Facebook)

10. „‚Ich stehe mit beiden Beinen im Leben‘. Aha.“

—Stefanie Thoss

11. „Egal ob Tinder, lovoo und wie sie sonst alle heißen, alle sind sie sportlich und reisen viel.“

-Marie

12. „Hätte spontan für all eure aufgezählten Sätze ein überzeugtes und total ehrliches 🤮 übrig und ergänze um ‚carpe diem‘.“

—Sandra Strobel (über Facebook)

Und? Wie viele dieser Sätze sind dir schon auf Dating-Profilen begegnet? Und hast du noch einen, den du einfach nicht mehr sehen kannst? Schreib in uns gerne in die Kommentare!

Auch interessant

Kommentare