1. BuzzFeed
  2. Buzz

Wetten ich kann dich und dein Sternzeichen mit nur einem Meme auf den Punkt bringen?

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links umarmt ein Mann sein Kissen und ist traurig, rechts liegt er niedergeschlagen auf seinem Bett.
Na, welches Sternzeichen ist es? © MASKOT/Imago

Glaubst du an Sternzeichen?

Ich oute mich jetzt mal als Astro-Freak, denn ich finde es total spannend, wie die Sterne, die Monde, die Planeten und was sonst noch alles in Zusammenhang mit dem Leben und der Persönlichkeit stehen. Und auch wenn du nicht dran glaubst. Nachdem ich dir hier meine ✨übersinnlichen✨ astrologischen Fähigkeiten bewiesen habe, wirst du es sicher tun.

Denn ich kann dich anhand deines Sternzeichens, in nur einem Meme beschreiben. Glaubst du nicht? Dann pass mal auf.

via GIPHY

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Eine junge Frau tanzt ausgelassen mit ihrem Freunden und einem Drink in der Hand im Freien.
Sternzeichen Wassermann. © MASKOT/Imago

2. Fische (20. Februar – 20. März)

Ein Mann, hält seine beiden Hände an die Brust und setzt einen liebevollen, hilfsbereiten Blick auf.
Sternzeichen Fische. © YAY Images/Imago

3. Widder (21. März – 20. April)

Eine Frau in roter Karate-Kampfkleidung, die sich symbolisch durch alle Etappen des Lebens kämpft.
Sternzeichen Widder. © Mikel/Panthermedia/Imago

4. Stier (21. April – 20. Mai)

Auf dem Bild ist ein junges Pärchen zu sehen, die es sich auf einer schönen Wiese in der Nähe einer Klippe gemütlich gemacht haben. Er spielt Gitarre und sie schaut ihn verliebt an.
Sternzeichen Stier. © MASKOT/Imago

5. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Eine Frau posiert bei einem Fotoshooting in einem eleganten, silbernen Kleid.
Sternzeichen Zwilling. © YAY Images

6. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Links umarmt ein Mann sein Kissen und ist traurig, rechts liegt er niedergeschlagen auf seinem Bett.
Sternzeichen Krebs. © MASKOT/Imago

7. Löwe (23. Juli – 23. August)

Links ist ein klatschendes Publikum in einem Stadion zu sehen und rechts ein berühmter Fußballspieler, der dieses Stadion betritt.
Sternzeichen Löwe. © Andreas Lobeca/Imago/NurPhoto/MI News/Imago

8. Jungfrau (24. August – 23. September)

Eine junge Frau schaut streng und skeptisch, während sie mit dem Finger auf ihren Kopf zeigt.
Sternzeichen Jungfrau. © YAY Images/Imago

9. Waage (24. September – 23. Oktober):

Ein Mann sitzt in Yogapose auf dem Boden und scheint zu meditieren. In Gedanken kann er sich nicht entscheiden.
Sternzeichen Waage. © Indiapicture/Imago

10. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Links ist die Kultfigur Cruelladevil aus Disney‘s „101 Dalmatiner“ gut gelaunt und elegant zu sehen und rechts total verrückt und zerzauselt.
Sternzeichen Skorpion. © Walt Disney/Imago/United Archives/Imago

11. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Auf dem Bild ist ein junges Pärchen zu sehen, die es sich auf einer schönen Wiese in der Nähe einer Klippe gemütlich gemacht haben. Er spielt Gitarre und sie schaut ihn verliebt an.
Sternzeichen Schütze. © MASKOT/Imago

12. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Eine junge Frau hält warnend die Hand nach vorne und bittet symbolisch darum, sie in Ruhe zu lassen.
Sternzeichen Steinbock. © YAY Images/Imago

Und? Bist du auch so beeindruckt von meinen Fähigkeiten? Wenn du dich nicht in einem der Memes wiedergefunden hast, dann lag das auch einzig und allein an deinem Aszendenten!

via GIPHY


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du noch mehr Astropower sehen willst, dann mach doch dieses Quiz und finde heraus, welches Kinderserien-Intro zu deinem Sternzeichen passt.

Auch interessant

Kommentare