1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 witzige Tweets, die dich trösten, wenn du deine Steuererklärung vergessen hast

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Im Hintergrund ist ein überforderter junger Mann, der sein Gesicht in seinen Händen vergräbt. Vor ihm auf dem Tisch liegt ein Stapel mit Ordnern. Darüber ein Tweet zur Steuererklärung.
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um. © Andrey Popov/Imago/Twitter:@Akira_86

Hast du deine Steuererklärung schon abgegeben?

Dieses Jahr endete die Abgabefrist am 31. Oktober. Passend zu Halloween, ein Termin, vor dem sich viele Menschen jedes Jahr aufs Neue gruseln. Aber keine Sorge. Hier sind ein paar Tweets, um dich aufzumuntern. Wir sitzen nämlich alle im selben Boot.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Und wo wir schon dabei sind. Sieh dir doch mal diese 13 Grabstein-Sprüche an, die beweisen, dass Humor unsterblich macht.

Auch interessant

Kommentare