1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Störungen in der Matrix, die totaaaal unauffällig sind

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Das merkt kein Mensch!

Da stolperst du so durch dein Leben und stößt plötzlich auf den Beweis, dass wir alle wahrscheinlich nur in der Matrix leben ... aber lass dich davon nicht beunruhigen, denn hier ist wirklich alles total normal!

1. Ganz ruhig, dieses Gebäude ist vielleicht etwas flach, aber was soll‘s.

2. Das Haus hier ist vielleicht nichts weiter als ein Trugbild, aber geh einfach weiter ...

3. Gebäude und Jenga kann man verwechseln, daran ist doch nichts Ungewöhnliches.

4. Ignoriere das Loch im Himmel, das wird gleich repariert.

5. Der Hut kommt gleich hinterher, kein Stress.

6. Folge einfach dem Licht, dann gibt‘s keine Probleme.

7. Hier hat niemand Copy/Paste gedrückt, ich bitte dich.

8. Diese Frauen sind auch nicht dieselbe Person.

9. Das hier ist einfach eine Familienversammlung. Ganz bestimmt!

10. Es gibt eine logische Erklärung.

11. Versprochen!

12 ... kann den mal schnell wieder einer anbringen?!

13. Die Stühle sollen AUF den Boden!

14. Sieht das nicht natürlich aus?

15. Funktioniert ein Balkon nicht so?

16. Dieser Boden sollte für Menschen doch kein Problem darstellen.

17. Bei diesem Flur wird sicher niemandem schwindlig.

18. Das soll so!

19. Lass dich einfach darauf ein.

Wenn dir jetzt total schwindlig ist, dann guck dir erstmal diese Tiere an, von denen du noch nicht mal wusstest, dass sie existieren.

Auch interessant

Kommentare