1. BuzzFeed
  2. Buzz

Einfach nur 21 Hunde- und Katzenbilder von damals vs. heute, um dich ein bisschen aufzuheitern

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Chocolate Labrador im Alter von acht Wochen vs. einem Jahr
Gibson <3 © Reddit

Ich bin Leuten, die Fotos von ihren Haustieren im Internet teilen, wirklich sehr dankbar.

Pass auf, die sind alle gleich süß, aber Gibson hat mein Herz gestohlen.

1. Mr. Fancy Paws, omg, ich heul gleich.

2. Guck mal: Vom Mini-Gremlin zur feinen Dame:

3. 17 Jahre!

4. Ich schmelz‘ dahin.

5. So ein süßes Seemonster.

6. Von mickrig-süß zu anmutig-majestätisch.

7. Ein Wort: Schäferhundwelpenohren!

8. Donnerwetter, hier hat sich aber jemand gemacht.

9. Mein Herz hält Gibson einfach nicht aus, okay.

10. Das ist genau die Portion süßer Flausch, die ich gerade gebraucht habe.

11. Mini Max und Maxi Max.

12. Hm? Och nix, ich hab nur was im Auge.

13. Ich will sie alle.

14. Hilfe, bist du süß!!!

15. Weißt du, was mich ärgert? Das unsere Haustiere nicht so alt werden wie wir.

16. Dieses Gesicht. Ungefähr den gleichen Gesichtsausdruck habe ich auch gerade.

17. Es wird noch besser, ich sag‘s dir.

18. Moooooose <3

19. Dieses Bild macht mich sehr glücklich.

20. 10 Wochen? Wo will Rogue denn noch hinwachsen?

21. Und zum Schluss: Ohne Worte.

übersetzt aus einem Post von Syd Robinson, mit Dank an: r/aww und r/Eyebleach.

Du magst andere Tiere lieber? Vielleicht Schlangen und Spinnen? Dann schau dir doch mal an, warum Australien auf deiner Bucket List stehen sollte.

Auch interessant

Kommentare