1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Personen, die im Wörterbuch unter „Pechvogel“ abgebildet sind

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Der Sonnenbrand erinnert dich bei der Kälte zumindest noch an die schönen warmen Tage.

1. Ich weiß, dass es dafür eine wissenschaftliche Erklärung gibt, aber wieso landet Brot IMMER so?!

2. Hast du schon mal so viele Eier auf einmal gesehen? Und viel wichtiger: Hast du schon mal so viele KAPUTTE Eier auf einmal gesehen?

3. Weißt du, eigentlich musste ich gar nicht aufs Klo ...

4. Dieser „Blaubeermuffin“, auf den sich diese Person gefreut hat:

5. Wenn du nicht nur dein Auto schrottest, sondern auch deine Haut ... Doppel-Autsch:

6. Aber hey, vielleicht ein biiischen besser als dieser Rücken:

7. Dieser Anblick löst heftige Turbulenzen in mir aus:

8. Das ist mir neulich mit meiner Hose passiert, die ich einen Tag vorher gekauft hatte:

9. Ich vermisse die guten alten Nokia-Handys, die du eine Klippe runterwerfen konntest und der Display war heile:

10. Wenn du eine neue, frische Marmelade öffnest ... und dann das:

11. Trauriger ist nur, wenn du Bohnen zwei Tage lang kochst und dein Topf dann spontan explodiert:

12. Also wenn du auch was von diesem Hähnchen haben wolltest, dann hab ich schlechte Nachrichten für dich:

13. Und zuletzt: Das alternative Ende von Titanic.

Geteiltes Leid ist halbes Leid, also sind hier noch 15 weitere Pechvögel, deren furchtbarer Tag dir vielleicht hilft, deinen weniger schlimm zu finden.

Auch interessant

Kommentare