1. BuzzFeed
  2. Buzz

50 Tatsachen, die dich wahnsinnig machen, wenn du zu lange darüber nachdenkst

Erstellt:

Kommentare

„Auf dem Sofa einzuschlafen ist supereinfach, es sei denn, man versucht tatsächlich, auf dem Sofa einzuschlafen.“

Leute, ich möchte euch etwas fragen: Habt ihr je unter der Dusche gestanden, komplett weggetreten, und plötzlich ist euch ein Gedanke gekommen, der euch völlig aus der Bahn geworfen hat?

BuzzFeed.de © Disney

Nun, es gibt eine Community bei Reddit namens r/ShowerThoughts, die sich diesen dummen, kleinen Gedanken widmet, die dir kommen und dich schließlich umhauen.

BuzzFeed.de © Bravo

Hier sind einige der WILDESTEN Erkenntnisse, die Leute hatten:

1. „Der einzige Teil deines Spiegelbilds, den du lecken kannst, ist deine Zunge.“

BuzzFeed.de © 4FR / Getty Images

CardboardDreams

2. „Der beste Teil einer Gurke schmeckt wie der schlechteste Teil einer Wassermelone.“

funkkolemedina

3. „Mit einem pfefferminzigen Geschmack im Mund Wasser zu trinken ist die kalte Version von scharf.“

RoflGhandi

4. „Es muss grottenschlecht sein, Klimaanlagen-Techniker zu sein. Du verbringst den Tag damit, in Gebäuden ohne Klimaanlage zu arbeiten. Wenn sie repariert und es endlich kühl ist, gehst du.“

SbDakMax

5. „Ich habe mit eigenen Augen mehr von der Oberfläche des Mondes gesehen als von der Erde.“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Kdshutterman / Getty Images

Iron_Gunna

6. „Sicherheit auf jeder Ebene eines Flughafens ist absolut irre. Bis du zur Gepäckausgabe kommst. Da kann man einfach irgendeine Tasche nehmen.“

PainMatrix

7. „Bei besonderen Anlässen glätten Frauen mit Locken ihr Haar und Frauen mit glattem Haar machen es lockig.“

Jmz22

8. „Eine Abschlussfeier anzusehen ist wie einen ganzen Film zu schauen, der nur aus dem Abspann besteht.“

definitelyusername

9. „Es gibt keinen objektiven Beweis dafür zu sagen, dass heute Mittwoch ist, wir müssen alle einfach darauf vertrauen, dass jemand seit dem ersten mitgezählt hat.“

Wastedtalent442

10. „Im Alter von 60 ist Snoop Dogg 420 in Hundejahren.“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Frazer Harrison / Getty Images

creator1998

11. „Drachen würden es für cool halten, dass wir in unserem Mund Wasser erzeugen.“

EvilTerabite

12. „Der erste Mensch, der Helium eingeatmet hat, muss so erleichtert gewesen sein, als die Wirkung nachließ.“

marchillo

13. „Haustiere sind die Ein-Prozenter der Tiere.“

svenkarrmatey

14. „Wenn auf Beipackzetteln von Medikamenten steht 'keine schweren Maschinen bedienen', bezieht sich das wahrscheinlich hauptsächlich auf Autos, aber meine Gedanken gehen immer zu einem Gabelstapler.“

megadumbbonehead

15. „Wenn Wookiees eine Lebensdauer von 400 Jahren haben, dann ist Han Solo im Grunde wie Chewbaccas dritter Hund.“

BuzzFeed.de © Lucas Films

BookerDeWittsCarbine

16. „Wenn du auf das Gesicht eines schlafenden Vampirs einen Schwanz maltest, würden er das nie herausfinden.“

twinfyre

17. „Ein Kaktus ist nur eine sehr aggressive Gurke.“

Ghoulttscr

18. „Stell dir vor, wie reich du vor 200 Jahren hättest sein müssen, um beim Kochen Musik zu hören.“

DadThrowsBolts

19. „Studenten verkörpern gleichzeitig die Klischees, nicht genug zu schlafen und die ganze Zeit zu schlafen.“

BruceDwayne1

20. „Bob's Burgers wäre auch ein passender Titel für SpongeBob Schwammkopf.“

BuzzFeed.de © Nickelodeon

thehydrastation

21. „Wenn wir jung sind, schleichen wir uns aus dem Haus, um zu Partys zu gehen. Wenn wir alt sind, schleichen wir uns von Partys weg, um nach Hause zu gehen.“

Reef22

22. „Du weißt, dass du erwachsen geworden bist, wenn dein Bett mittig an der Wand steht statt in der Ecke.“

AquilaDewi

23. „In den Köpfen aller Menschen, die dich kennen, existiert jeweils eine andere Version von dir.“

Mauveinex

24. „Es ist seltsam zu denken, dass die Nacht der natürliche Zustand des Universums ist, und dass der Tag nur durch einen strahlenden Flammenball in der Nähe verursacht wird.“

DoodleQueen626

25. „Wasser ist ein Getränk, dessen Geschmack seine Temperatur ist.“

BuzzFeed.de © Doucefleur / Getty Images

umbrazno

26. „Filme ,basierend' auf einer wahren Geschichte' gehören alle in dieselbe Serie.“

yetanotherAZN

27. „Ein unterbewerteter Vorteil des Erwachsenseins ist, dass man nicht mehr ständig aus seiner Kleidung herauswächst.

Katneto

28. „Bei einer Diskussion online einen Tippfehler zu machen ist quasi die digitale Version davon, dass sich deine Stimme in einer "echten" Diskussion überschlägt.“

Metamight123

29. „Fitbits sind genau wie Tamagotchis, außer dass die dumme, kleine Kreatur, die du am Leben erhalten musst, du selbst bist.“

Jimoiseau

30. „Versehentlich den Beitrag von jemandem liken, während du in seinem Profil schnüffelst, ist die digitale Entsprechung davon, auf einen Zweig zu treten, während du hinter jemandem durch den Wald schleichst.“

BuzzFeed.de © Bravo

DragonBrigade

31. „Banken sind Orte, die dir Geld leihen, wenn du beweisen kannst, dass du es nicht brauchst.“

slaytanic667

32. „Korrupte Polizisten sind nur verdeckte Kriminelle.“

jabertcul

33. „Das Gehirn hat sich nicht nur selbst benannt, sondern hat auch erkannt, dass es sich selbst benannt hat, und war überrascht, als ihm das klar wurde.“

gopackdavis2

34. „Wenn du ein neues Auto fährst, bist du reich. Wenn du ein altes Auto fährst, bist du arm. Aber wenn du ein superaltes Auto fährst, bist du superreich.“

MechantVilain

35. „Irgendwo da draußen wächst wahrscheinlich gerade ein Baum, aus dem einmal dein Sarg sein wird.“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Wat / Getty Images

irishtown101

36. „Wenn du jemanden eine 20.000 Eure teure Uhr tragen siehst, ist es schwer zu sagen, ob die Person sehr gut oder sehr schlecht mit Geld umgehen kann.“

towerhil

37. „Wenn sich dein eineiiger Zwilling einer Schönheitsoperation unterziehen würde, wäre es schwierig, nicht ein bisschen beleidigt zu sein.“

FrankBurlyPI

38. „Wenn man krank ist, wird einem tatsächlich geraten, nicht zur Schule zu gehen und Drogen zu nehmen.“

usna21

39. „Wir nutzen Tische, damit kein Essen auf den Boden kommt, Tischdecken, damit kein Essen auf den Tisch kommt, Platzsets, damit kein Essen auf die Tischdecke kommt, und Teller, damit kein Essen auf die Platzsets kommt.“

mackmason_

40. „Brillen lassen dich klug aussehen, doch musst du einen Test nicht bestehen, sondern durchfallen, um sie verschrieben zu bekommen.“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Dayne Topkin on Unsplash

qaasi95

41. „Streng genommen ist so ziemlich jeder Spiegel, den du im Laden kaufen kannst, schon in gebrauchtem Zustand.“

dylannmarriott

42. „Eine erfolgreiche Ehe endet damit, den Anderen sterben zu sehen.“

WhiteVanilla69

43. „Wer Tonaufnahmen erfunden hat, dachte bestimmt, als seine Stimme auf Band anders klang, dass es nicht richtig funktioniert hat.“

MintyTruffle

44. „Wenn du 25 Jahre alt bist, bist du schon länger als 10 Prozent der Zeit der US-amerikanischen Geschichte da.“

shamelessquestion

45. „Die meisten Orchester sind bloß Coverbands des 19. Jahrhunderts.“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Cyano66 / Getty Images

basspl

46. „Wann immer du ein halbes Hähnchen isst, teilst du unbekannterweise dein Essen mit einem Fremden.“

instantpowdy

47. „Es ist doch verrückt, dass Dinge wie eine dm-Geschenkkarte auf Plastik gedruckt werden, wohingegen mein Sozialversicherungsausweis auf das dünnste Papier gedruckt wird, das mir je untergekommen ist.“

amish_no_wave

48. „Das Ziel beim Golf ist es, möglichst wenig Golf zu spielen."

HansOlavLee

49. „Auf einem Sofa einzuschlafen ist supereinfach, es sei denn, man versucht tatsächlich, auf einem Sofa einzuschlafen.“

zusuela

50. „Dein Bauchnabel ist bloß dein früherer Mund.“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Misuma / Getty Images

Ryskill

Das bin ich, nachdem ich das alles gelesen habe. Ich muss mich mal eben hinlegen.

BuzzFeed.de © Bravo

Einige Antworten wurden zur besseren Verständlichkeit bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare