1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Dinge die stimmen, die du aber absolut nicht wahrhaben willst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Die meisten Leute entschuldigen sich wahrscheinlich öfter, wenn sie es gar nicht gemusst hätten, als sie es tun, wenn es wirklich angebracht gewesen wäre.“

Du kennst es bestimmt auch: Du liegst auf dem Sofa und entspannst dich oder du stehst in der Dusche und wäscht dir gerade das Shampoo aus den Haaren - und plötzlich BOOM!

Dir kommt so einer dieser Gedanken, die du nicht mehr loswirst. Solche Tatsachen, die dich total umhauen, weil du noch nie über sie nachgedacht hast! Und dann beschäftigen sie dich für den Rest des Tages.

Im Subreddit r/Showerthoughts schreiben Leute genau solchen Gedanken auf und ich muss die besten unbedingt mit dir teilen:

1. „Wenn wir Leute vertikal anstatt horizontal begraben würden, könnten wir so viel Platz sparen.“

u/MarquisDeCleveland

2. „Deine Zähne sind die einzigen Knochen in deinem Körper, die sich nicht selbst wieder heilen können, wenn du sie dir brichst.“

u/Swish_Fate

3. „Die meisten Leute entschuldigen sich wahrscheinlich öfter, wenn sie es gar nicht gemusst hätten, als sie es tun, wenn es wirklich angebracht gewesen wäre.“

u/nathedeer99

4. „Wenn du etwas im Restaurant bestellst, was du noch nie gegessen hast und es schlecht zubereitet ist, kann es sein, dass du deshalb ein Gericht hasst, was du eigentlich geliebt hättest, wenn es jemand gut gekocht hätte.“

u/happytro

5. „Alle sind genervt, wenn ein Mensch schnarcht, aber wenn ein Tier schnarcht, finden es alle niedlich.“

u/gatemansgc

6. „Immer wenn es einen Film mit lebenden Toten gibt, sind es irgendwelche Menschen im mittleren Alter, die noch ihre Arbeitsklamotten anhaben.“

„Nicht etwa alte Leute, die etwas tragen, was man bei seiner Beerdigung eben tragen würde. Das bedeutet, dass die Leute in dem Universum, in dem der Film spielt, alle jung sterben und dann direkt begraben werden.“

u/DarkGriphon

7. „Wenn Menschen jemals auf einem Planeten leben werden, auf dem das Licht nicht weiß ist, müssten wir wahrscheinlich versuchen, Farben zu übersetzen.“

u/WeeklyApricot

8. „Weil es auf der Welt immer jemanden gibt, der schwanger ist, ist der weltweite Durchschnitt an Skeletten, die im menschlichen Körper sind, höher als 1.“

u/amigable_satan

9. „Jeder Mensch war irgendwann mal die jüngste Person auf der Welt.“

u/TheBasher365

10. „Allergien haben bestimmt dazu geführt, dass Leute früher dachten, dass viele Dinge für alle Menschen giftig sind.“

u/selfawareusername

11. „Hunde spielen gerne mit quietschenden Spielsachen, weil sie sich anhören, wie ihre sterbende Beute. Menschen spielen gerne Videospiele, in denen sie andere umbringen dürfen.“

u/G_A_Y_B_O_Y

12. „Die Entwickler von Dating-Apps bekommen mehr Geld, wenn du Single bleibst.“

u/eidoloneater

13. „Die Zahl des Tages, an dem du Geburtstag hast, stimmt nur einmal in deinem Leben mit der Zahl deines Alters überein.“

u/RollerKirbyDerby

14. „Wir tragen unser Essen mit Hilfe von Taschen ins Haus und es verlässt das Haus dann wieder durch Rohre.“

u/ChristianWheel

15. „Wenn Menschen Hundefutter essen, finden das alle komisch, aber wenn Hunde Essen von den Menschen essen, ist es süß.“

u/thekuecker

16. „Ein Haar ist immer nur dann eklig, wenn es nicht auf deinem Kopf ist.“

u/starshotters

17. „Der Unterschied zwischen den Bildern, die jemand von uns als Kind gemacht hat und denen, die von uns als Erwachsene geschossen werden, ist, dass unser Lächeln auf den Kindheitsbildern wahrscheinlich echter war.“

u/Wamges

18. „Wenn du die mentale und physische Stärke dafür hast, ist theoretisch alles essbar.“

u/IC3BLU

19. „Wenn Objekte Gefühle hätten, würden uns Fußabtreter wahrscheinlich am meisten hassen.“

u/lil_Kra

20. „Wenn du zur Arbeit gehst, denkt dein Hund wahrscheinlich einfach, dass du sehr lange ohne ihn Gassi gehst.“

u/Ellie_A_K

21. „In der Zukunft wird es wahrscheinlich Produkte geben, auf denen ‚Made on Mars‘ steht.“

u/aargames

Hast du auch so einen Gedanken, den du unbedingt mit uns teilen musst? Erzähl‘ uns davon gerne in den Kommentaren!

Einige der Reddit-Posts wurden gekürzt und/oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet. 

Auch interessant