1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Teen-Schauspieler*innen, deren Altersunterschied zu ihren On-Screen-Partner*innen irgendwie unangenehm ist

Erstellt: Aktualisiert:

Und ich dachte Keira Knightley und Orlando Bloom wären im selben Alter.

Übersetzt von einem Post von Ajani Bazile.

Vor Kurzem haben wir die Mitglieder der BuzzFeed-Community gebeten, uns von Schauspieler*innen im Teenageralter zu erzählen, deren Altersunterschied zu ihren Onscreen-Partner*innen sie total überrascht hat. Hier sind einige der Ergebnisse, die dir die Augen öffnen werden:

1. Hilary Duff war 15 als sie „A Cinderella Story“ mit Chad Michael Murray gedreht hat, der damals 22 war.

Hilary Duff und Chad Michael Murray in „A Cinderella Story“.
A Cinderella Story © Warner Bros.

ktlynmariee

2. Während der erste „High School Musical“-Film gedreht wurde, war Corbin Bleu (Chad) 16. Monique Coleman (Taylor) war dagegen 25.

Corbin Bleu und Monique Coleman in „High School Musical“.
High School Musical © Disney

wheresmymind

3. Shay Mitchell war 22 und Sasha Pieterse 14, als „Pretty Little Liars“ seinen Drehstart hatte.

Shay Mitchell und Sasha Pieterse in Pretty Little Liars.
Pretty Little Liars © ABC

lindsaycasey

4. Sasha Pieterse war auch 14, als ihre Figur etwas mit dem 26 Jahre alten Ryan Merriman in „Pretty Little Liars“ hatte.

Sasha Pieterse und Ryan Merriman in Pretty Little Liars.
Pretty Little Liars © ABC

bookworm013

5. Maitreyi Ramakrishnan (Devi) war 17 während der Dreharbeiten von „Never Have I Ever“. Darren Barnet (Paxton) war 28.

Maitreyi Ramakrishnan und Darren Barnet in „Never have I ever“.
Never have I ever © Netflix

—sevenandhis606

6. Cameron Monaghan war 17 als er als Ian in „Shameless“ gecastet wurde, Noel Fisher war bei seinem Casting als Mickey 26.

Cameron Monaghan und Noel Fisher in „Shameless“.
Shameless © Showtime

—kendraparker

7. Und nochmal in „Shameless“: Auch wenn dieses Paar einen Altersunterschied haben sollte, war Cameron Monaghan erst 17, während sein Serien-Partner Pej Vahdat fast 30 war.

Cameron Monaghan und Pej Vahdat in „Shameless“.
Shameless © Showtime

hairbymorgen

8. Chloë Grace Moretz und Jamie Blackley sind sechs Jahre auseinander und spielen ein Paar in „If I Stay“. Sie war 16 und er 22.

Chloë Grace Moretz und Jamie Blackley in „If I Stay“.
If I Stay © Warner Bros. Pictures

„Das macht mich etwas fertig.“

coffeeowl7

9. Keira Knightley war während der Dreharbeiten von „Love Actually“ 18 und hatte zwei ältere Männer als Filmpartner.

Keira Knightley und Chiwetel Ejiofor in „Love Actually“.
Love Actually © Universal Pictures
Keira Knightley und Andrew Lincoln in „Love Actually“.
Love Actually © Universal Pictures

„Merkwürdig.“

jamielee13589643

10. Keira Knightley war 17 und Orlando Bloom 25, als der erste „Fluch der Karibik“ gefilmt wurde.

Keira Knightley und Orlando Bloom in „Fluch der Karibik“.
Fluch der Karibik © Buena Vista Pictures

„Das hat mich wirklich überrascht, weil ich bis vor Kurzem dachte, dass die beiden im selben Alter wären.“
rachelc43

11. Jared Leto und Claire Danes waren zusammen in „My So-Called Life“. Er ist acht Jahre älter als sie und muss um die 22 gewesen sein, als die Show lief. Sie war erst um die 15.

Jared Leto und Claire Danes in „My So-Calles Life“.
My So-Called Life © ABC

hrlyqin

12. Emmy Rossum war in „Das Phantom der Oper“ erst 17, während Gerard Butler 33 und Patrick Wilson 30 waren.

Emmy Rossum und Patrick Wilson in „Das Phantom der Oper“.
Das Phantom der Oper © Warner Bros. Pictures
Emmy Rossum und Gerard Butler in „Das Phantom der Oper“.
Das Phantom der Oper © Warner Bros. Pictures

„Ich liebe diesen Film, aber als ich das erfahren habe, hat es mich etwas angeekelt.“

Th3FatPanth3r

13. Madison Reyes von „Julie and the Phantoms“ ist erst 16, Charles Gillespie ist dagegen 22.

Madison Reyes und Charles Gillespie in „Julie and the Phantoms“.
Julie and the Phantoms © Netflix

avasexton64

14. In Starstruck war Danielle Campbell um die 15 und Sterling Knight um die 20 Jahre alt.

Danielle Campbell und Sterling Knight in „Starstruck.“
Starstruck © Disney

liliescandon34

15. Melissa Gilbert war 15 und Dean Butler 23 als seine Figur Almanzo zum ersten Mal in „Unsere kleine Farm“ aufgetreten ist.

Melissa Gilbert und Dean Butler in „Unsere kleine Farm“.
Unsere kleine Farm © NBC

„Ich weiß, die echten Laura und Almanzo hatten einen großen Altersunterschied, aber wenn man sich jemals etwas Freiheit bei den Fakten erlauben hätte dürfen, dann wäre es dieses eine Mal gewesen!“

shelbyk4ceaa1096

16. Und in „Everything Sucks“ war Sydney Sweeney fast 20 und hat mit Peyton Kennedy rumgemacht, die erst 13 war.

Sydney Sweeney und Peyton Kennedy in „Everything Sucks“.
Everything Sucks © Netflix
Sydney Sweeney und Peyton Kennedy küssen sich in „Everything Sucks“.
Everything Sucks © Netflix

„Das dürfte so ziemlich der schlimmste Eintrag auf dieser Liste sein.“

lemon8chubs



Welcher Altersunterschied zwischen Teen Schauspieler*innen und ihren On-Screen-Partner*innen hat dich überrascht? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare