1. BuzzFeed
  2. Buzz

31 Promi-Schwärme, die du als Teenie an der Wand kleben hattest und wie sie heute aussehen

Erstellt:

Kommentare

Links: Chad Michael Murry, als er jünger war. Rechts: Ein Foto von dem Schauspieler aus 2022. Mitte: Ein Emoji, das sabbert.
Hast du früher auch „One Tree Hill“ geguckt? © YAY Images/IMAGO/Instagram: @chadmichaelmurray

Diese Stars waren die Highlights der Nullerjahre.

In jedem Jahrzehnt gibt es Stars, die durch ihr Talent, ihren Charme und ihr Charisma die Herzen des Publikums gewinnen. Das gilt natürlich auch für die 2000er Jahre.

via GIPHY

Wenn es jemals einen Kurs „Herzensbrecher aus den 200ern- 101“ geben würde, wäre Ryan Goslings Leistung in Wie ein einziger Tag definitiv das Thema der ersten Lektion.

Mit dieser Liste kannst du dich an jeden einzelnen Promischwarm zurückerinnern, in den du früher mal total verknallt warst und erfährst außerdem, was sie heute so machen.

via GIPHY

1. Chad Michael Murray früher:

Chad Michael Murray
Chad Michael Murray © IMAGO/YAY Images

Damals: Chad kennst du aus Hauptrollen in Projekten wie A Cinderella Story und One Tree Hill.

Chad Michael Murray heute:

Heute: Chad hat zuletzt in dem Film Fortress: Sniper‘s Eye mitgewirkt und ist der Meinung, dass es Zeit für ein Reboot von One Tree Hill wird.

2. Zac Efron früher:

Zac Efron im Jahr 2005
Zac Efron im Jahr 2005 © Disney Channel/Courtesy Everett Collection/IMAGO

Früher: Zac wurde durch die High School Musical-Reihe berühmt und hat in Filmen wie Hairspray und 17 Again mitgespielt.

Zac Efron heute:

Zac Efron
Zac Efron © Access Hollywood / Via youtube.com

Heute: Zacs neuester Film ist Firestarter. Darin hat seine Figur eine kleine Tochter. Es ist also offiziell: Troy Bolton ist jetzt reif genug, um Kinder zu haben.

3. Die Jonas Brothers früher:

Die Jonas Brothers im Jahr 2006
Jonas Brothers © ZUMA Wire/IMAGO

Damals: Die JoBros haben in den 00er-Jahren großartige Musik gemacht und einige unvergessliche Fashionstatements gesetzt.

Die Jonas Brothers heute:

Die Jonas Brothers bei den Grammy Awards 2020 in LA
Die Jonas Brothers bei den Grammy Awards 2020. © Starface/IMAGO

Heute: Manche Dinge ändern sich wohl nie – Nick, Joe und Kevin machen immer noch großartige Musik und auch modetechnisch sind sie immer noch ein richtiger Hingucker.

4. Omarion früher:

Omarion im Jahr 2006 bei einem Auftritt in Florida
Omarion © ZUMA Wire/IMAGO

Früher: Omarion war Leadsänger von B2K, bevor er sich einer erfolgreichen Solokarriere gewidmet hat. Er hat auch in Projekten wie dem Live-Action-Film Fat Albert mitgespielt.

Omarion heute:

Omarion im April 2022 in Los Angeles
Omarion im April 2022 in Los Angeles. © Billy Bennight/ZUMA Wire/IMAGO

Heute: Omarion ist musikalisch immer noch aktiv und und tritt auf. Seine Millennium-Tour wurde im April 2022 für zwei Billboard Music Awards nominiert.

5. Taylor Lautner früher:

Taylor Lautner 2010 in Los Angeles.
Taylor Lautner im Jahr 2010. © ZUMA Wire/IMAGO

Damals: Taylors Rolle als Jacob in den Twilight-Filmen hat ihn über Nacht zu einem der beliebtesten Teenie-Schwärme der 2000er gemacht.

Taylor Lautner heute:

Taylor Lautner mit seiner Verlobte Taylor Dome im April 2022.
Taylor Lautner mit seiner Verlobten Taylor Dome. © Starface/IMAGO

Heute: Taylor ist immer noch als Schauspieler tätig, sein nächster Film heißt Home Team. Außerdem hat er sich kürzlich mit seiner Freundin Taylor Dome verlobt, mit der er seit drei Jahren zusammen ist.

6. Usher früher:

Usher bei den MTV Video Awards 2004 in Miami.
Usher bei den MTV Video Awards 2004. © YAY Images/IMAGO

Früher: Hits wie Love in This Club, U Remind Me und Yeah! haben die Herzen der Hörer:innen in den 2000er Jahren höher schlagen lassen.

Usher heute:

Usher 2020 in Paris
Usher 2020 in Paris. © Jonathan Rebboah/PanoramiC/IMAGO

Jetzt: 2021 ist Usher sehr erfolgreich in Las Vegas aufgetreten und im Juli wird er seine zweite Vegas-Tour beginnen. 

7. Orlando Bloom früher:

Orlando Bloom 2006 in Hollywood.
Orlando Bloom 2006 in Hollywood. © Cinema Publishers Collection/IMAGO

Früher: Als einer der Hauptcharaktere in den Filmreihen Herr der Ringe und Fluch der Karibik hat Orlando damals dein Herz gestohlen.

Orlando Bloom heute:

Orlando Bloom bei der 27. amfAR Gala Cannes im Rahmen des Festival de Cannes 2021
Orlando Bloom bei der 27. amfAR Gala Cannes im Rahmen des Festival de Cannes 2021. © M.Galbani/Future Image/IMAGO

Heute: Zuletzt war Orlando in Needle in a Timestack zu sehen, sein nächstes Projekt ist der Action-Thriller Red Right Hand.

8. Shane West früher:

Shane West 2004 in Los Angeles.
Shane West 2004 in Los Angeles. © YAY Images/IMAGO

Früher: Shane hat die Rolle des Landon, einem Badboy mit einem Herz aus Gold in Nur mit Dir - A Walk to Remember gespielt. Dieser Klassiker von Nicholas Sparks stammt aus den 2000ern und auch Mandy Moore hat darin mitgespielt. Er hat dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert.

Shane West heute:

Heute: Shane ist weiterhin als Schauspieler tätig und sein neuester Film, Escape the Field, ist am 6. Mai rausgekommen.

9. Corbin Bleu früher:

Corbin Bleu mit seiner HSM-Kollegin Monique Coleman 2010 in New York.
Corbin Bleu mit seiner HSM-Kollegin Monique Coleman 2010 in New York. © ZUMA Wire/IMAGO

Früher: Seine Rolle in den High School Musical-Filmen und einem weiteren Disney Channel-Streifen aus den 00er Jahren, Jump In! , hat Corbin Teenie-Schwarm-Potenzial erreicht.

Corbin Bleu heute:

Schauspieler Corbin Bleu 2018 in Beverly Hills.
Corbin Bleu 2018 in Beverly Hills. © Birdie Thompson/ZUMA Wire/IMAGo

Heute: Corbin hat sich für den Lifetime Holiday-Film A Christmas Dance Reunion im Jahr 2021 mit seiner HSM-Kollegin Monique Coleman wiedervereint.

Derzeit hat er mehrere Projekte in Planung, wie zum Beispiel eine Rolle in den kommenden Episoden von High School Musical: The Musical: The Series und die Hauptrolle als Bert in einer Bühnenproduktion von Mary Poppins diesen Sommer.

10. Jesse McCartney früher:

Jesse McCartney auf dem The Princess Diaries 2 DVD Release Pyjamaball im Beverly Hilton Hotel 2004.
Jesse McCartney 2004 in Beverly Hills. © YAY Images/IMAGO

Damals: Jesse hat 2000er-Hits wie Beautiful Soul, Leavin‘ und How Do You Sleep? gesungen. Außerdem spielte er Bradin in Summerland, und wer könnte seine Gastrolle in Hotel Zack & Cody vergessen, in der er sich selbst gespielt hat?

Jesse McCartney heute:

Heute: Jesse ist aktuell bis Juni auf Tournee, um sein fünftes Studioalbum New Stage vorzustellen.

11. Raviv Ullman früher:

Raviv Ullmann anlässlich des Galadinners - A Stellar Night - der Starlight Starbright Childrens Foundation in Beverly Hills
Raviv Ullmann 2006. © PicturePerfect/IMAGO

Früher: Du kennst Raviv, der früher als Ricky bekannt war, wahrscheinlich aus Phil aus der Zukunft. Er spielte die Rolle von Phil Diffy, einem Teenager aus dem Jahr 2121, dessen Familie im Jahr 2004 stecken geblieben ist.

Raviv Ullman heute:

Heute: Raviv hat E! News kürzlich erzählt, dass er gerade eine Opernaufführung am San Francisco Conservatory of Music geleitet hat. Er wird als stellvertretender Regisseur bei einer anderen kommenden Oper mitwirken und ist außerdem derzeit verlobt.

12. Tom Welling früher:

Tom Welling 2006 in New York.
Tom Welling 2006 in New York. © ZUMA Press/IMAGO

Früher: Fans von Smallville und den Im Dutzend billiger-Filmen werden Tom aus seinen Rollen als Clark Kent und Charlie Baker kennen.

Tom Welling heute:

Heute: Tom hat Vincent in Professionals (2020) gespielt und die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film, Deep Six, haben im April 2022 begonnen.

13. Oliver James Hutson früher:

 Oliver James Hutson jung
Oliver James Hutson. © Warner Bros. / Via youtube.com

Früher: Dank seiner romantischen Hauptrollen in Was Mädchen wollen und Raise Your Voice - Lebe deinen Traum wurde er in den 2000ern zum Publikumsliebling.

Oliver James Hutson heute:

Heute: Es scheint, dass Oliver seine Karriere in der Unterhaltungsbranche hinter sich gelassen hat und jetzt als Psychotherapeut arbeitet.

14. Sean Faris früher:

Schauspieler Sean Faris  2005 in Los Angeles.
Sean Faris 2005 in Los Angeles. © Mary Evans/Allstar/IMAGO

Damals: Sean hat dich als Steve in Sleepover und als William in der Neuverfilmung von 2005 von Deine, meine & unsere zum Schwärmen gebracht.

Sean Faris heute:

Heute: Sean wird als nächstes in zwei Filmen mitspielen: Sparkle - A Unicorn Tale und Barefoot Warriors. Er und die Schauspielerin Cherie Jimenez haben kürzlich ein gemeinsames Kind bekommen, das den Namen Phoenix Warren Faris trägt.

15. Adrian Grenier früher:

Schauspieler Adrian Grenier in „Entourage“
Adrian Grenier in „Entourage“. © Mary Evans/Ronald Grant/IMAGO

Damals: Adrian war ein Star in Entourage und hat Nate in Der Teufel trägt Prada gespielt.

Adrian Grenier jetzt:

Heute: Zu Adrians jüngsten Projekten gehören die Miniserie Clickbait aus dem Jahr 2021 und der Fernsehfilm Cipher, der im Herbst erscheinen soll. Als leidenschaftlicher Umweltschützer ist Adrian Botschafter des Umweltprogramms der Vereinten Nationen.

16. Enrique Iglesias früher:

Sänger Enrique Iglesias 2005 anlässlich der - Premios Juventud Award Show
Sänger Enrique Iglesias 2005. © UPI Photo/IMAGO

Früher: Mit Songs wie Hero und Could I Have This Kiss Forever hat Enrique in den 2000ern damals so einigen den Kopf verdreht.

Enrique Iglesias heute:

Jetzt: Seit den 00er Jahren hat Enrique weitere Chartstürmer aufgenommen, wie die beispielsweise die Singles Tonight (I‘m Lovin‘ You), I Like It und Bailando. Er hat dieses Jahr zwei Auftritte in Nordamerika und feierte gerade seinen 47. Geburtstag.

17. Robert Schwartzman früher:

Robert Schwartzman als Michael Moscovitz im Film: The Princess Diaries (2001)
Robert Schwartzman als Michael Moscovitz in „The Princess Diaries“ (2001). © Allstar/IMAGO

Früher: Als Mia Thermopolis für alle unsichtbar war, hat Roberts Figur in Princess Diaries, Michael Moscovitz, sie gesehen. Sein Auftritt war ein Highlight in den Liebeskomödien der frühen 00er-Jahre.

Robert Schwartzman heute:

Heute: Robert ist Leadsänger der Band Rooney und Mitbegründer von Utopia Movies, einem Filmverleihunternehmen.

18. Jonathan Bennett früher:

Jonathan Bennett bei der Paramount Pictures Weltpremiere von Mean Girls im Cinerama Dome, Hollywood, 2004
Jonathan Bennett 2004. © YAY Images/IMAGO

Früher: Filmfans der 2000er werden sich für immer und ewig an Jonathan als Aaron Samuels von Mean Girls erinnern, einen der beliebtesten Schüler der North Shore High.

Jonathan Bennett heute:

Heute: Jonathan und sein Ehemann Jaymes Vaughan haben kürzlich einen LGBTQ+-Podcast namens Pridecast ins Leben gerufen. Er hat die Hauptrolle in Hallmarks erstem LGBTQIA+- Holiday-Film im Jahr 2020 gespielt und einen Vertrag unterzeichnet, um im April 2022 in weiteren Filmen von Crown Media mitzuspielen.

19. Penn Badgley früher:

Penn Badgley bei der Ankunft zur IN TOUCH WEEKLY‘S Icons & Idols Annual Celebration, Bar Marmont, Los Angeles, CA 12. September 2010.
Penn Badgley 2010 © Craig Bennett/Everett Collection/IMAGo

Früher: Penn hat Scott in Rache ist sexy gespielt, bevor er seinen großen Durchbruch in der Rolle des Dan Humphrey in Gossip Girl hatte.

Penn Badgley jetzt:

Penn Badgley in der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“.
Penn Badgley als Joe Goldberg in der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“. © Beth Dubber/Netflix

Jetzt: Penns Auftritt als Joe Goldberg in den ersten drei Staffeln der beliebten Netflix-Serie You hat die Fans in seinen Bann gezogen. Staffel 4 ist seit März 2022 in Produktion.

20. Robert Pattinson früher:

Robert Pattinson, besucht die Vorführung von The Twilight Saga:New Moon im Sunshine s Landmark Cinema in New York, NY am 19. November 2009.
Robert Pattinson 2009. © ZUMA Press/IMAGO

Früher: Robert war zunächst als Cedric Diggory in Harry Potter zu sehen, bevor er die Rolle als Vampir Edward Cullen in den Twilight-Filmen bekommen hat.

Robert Pattinson jetzt:

Robert Pattinson
Bald wieder als „The Batman“ auf der Leinwand: Robert Pattinson ist bei der Fortsetzung dabei. © John Nacion/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa

Heute: The Batman (2022) war Roberts letztes Hollywood-Projekt. Variety hat im April verraten, dass er für eine Fortsetzung des Films in die Hauptrolle zurückkehren wird.

21. Mark Ruffalo früher:

Mark Ruffalo 2003 bei der Premiere von In The Cut in der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, Beverly Hills,
Mark Ruffalo 2003. © YAY Images/IMAGO

Früher: Mark hat Kinobesucher:innen mit Auftritten in zahlreichen Liebeskomödien der 2000er-Jahre wie 30 über Nacht, Solange du da bist und Wo die Liebe hinfällt, verzückt.

Mark Ruffalo jetzt:

Heute: Mark wurde dreimal für den Oscar nominiert, spielte in vier Avengers-Filmen die Rolle des Hulk und 2022 Louis Reed in The Adam Project.

22. Chris Pine früher:

Chris Pine 2005 in New York
Chris Pine 2005 in New York. © ZUMA Globe/IMAGO

Früher: Chris hat uns als Hauptdarsteller in den 00er-Jahre-Filmen Plötzlich Prinzessin 2, Zum Glück geküsst und Star Trek verzaubert.

Chris Pine heute:

Chris Pine 2022 auf der 30. jährliche Oscar-Verleihungsparty der Elton John AIDS Foundation
Chris Pine im März 2022. © Cover-Images/IMAGO

Heute: Chris wird als nächstes in Olivia Wildes Film Don‘t Worry Darling zu sehen sein. Außerdem wird er seine Rolle als Captain Kirk im nächsten Star Trek-Film wieder aufnehmen, für den es aber noch keinen genauen Drehplan gibt.

23. Ashton Kutcher früher:

Schauspieler Ashton Kutcher 2005 anlässlich des 2ND ANNUAL ROLLING 24 DEEP - GM-ALL CAR SHOWDOWNS in Hollywood
Ashton Kutcher im Jahr 2005. © IMAGO / Rideaux-PicturePerfect

Früher: Von der Rolle des Michael Kelso in That 70s Show bis hin zur Moderation der MTV-Comedy-Serie Punk‘d war Ashton in den 00er-Jahren überall dabei, und die Zuschauer:innen haben nicht genug von ihm bekommen.

Ashton Kutcher heute:

Ashton Kutcher 2022 im Miami, Florida.
Ashton Kutcher 2022 im Miami © Doug Murray/Action Plus/IMAGO

Heute: Ashton ist Teil der Besetzung von That 90s Show, einem kommenden Netflix-Spinoff der Originalserie That 70s Show. Neben seinem anhaltenden schauspielerischen Erfolg setzt sich Ashton auch als Aktivist gegen Menschenhandels ein.

24. Mario früher:

Mario(l.), Chris Brown(m.) und Chingy(r.) bei Billboard Music Awards 2006.
Mario(l.), Chris Brown(m.) und Chingy(r.) bei Billboard Music Awards 2006. © imago stock&people

Früher: Seine Fans haben Mario für seinen sanften Gesang und seine auffällige Bühnenpräsenz geliebt. Außerdem vermittelt der Text seines Hits Let Me Love You, dass er dich immer gut behandeln würde.

Mario heute:

American singer Mario supports the Ashanti gig at the Eventim Apollo in London. JANUARY 31st 2020 PUBLICATIONxINxGERxSU
Sänger Mario 2020 in London. © MATRIXPICTURES.CO.UK via www.imago-images.de

Heute: Mario hat 2018 sein fünftes Album Dancing Shadows und im Oktober 2021 Get Back, ein Duett mit Chris Brown, veröffentlicht.

25. Patrick Dempsey früher:

Patrick Dempsey 2005
Patrick Dempsey 2005. © YAY Images/IMAGO

Früher: Patrick ist am besten bekannt für seine langjährige Darstellung von Derek Shepherd, alias McDreamy, in der seit 2005 produzierten Serie Grey‘s Anatomy.

Patrick Dempsey heute:

Heute: Seit Patricks Abschied von Grey‘s Anatomy hat er in Bridget Jones‘s Baby und der Fernsehserie Devils mitgespielt. Für Disenchanted, die Fortsetzung von Verwünscht, wird er als Robert Philip zurückkehren.

26. Heath Ledger früher:

Heath Ledger 1999 in „10 Dinge die ich an dir hasse“.
Heath Ledger 1999 in „10 Dinge die ich an dir hasse". © Allstar/IMAGO

Früher: Heath hat seine außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten in Rollen, die von William Thatcher in Ritter aus Leidenschaft bis zu Ennis Del Mar in Brokeback Mountain reichen, unter Beweis gestellt.

Heath Ledger im Jahr 2007:

Heath Ledger 2007 in New York.
Heath Ledger 2007. © ZUMA Wire/IMAGO

Heath ist leider im Januar 2008 verstorben. Im Jahr 2009 erhielt er posthum einen Oscar für seine Darstellung des Jokers in The Dark Knight.

27. Daniel Radcliffe früher:

2005: Harry Potter und der Feuerkelch, Screenshot mit Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe als Harry Potter (2005). © IMAGO / Cinema Publishers Collection

Damals: Die Harry-Potter-Filme und das dazugehörige Merchandising kannten in den 2000er Jahren einfach alle. Und so wurde Daniel schnell zu einem Teenie-Schwarm.

Daniel Radcliffe heute:

Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe spielt einen US-Komiker und Grammy-Gewinner. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Heute: Daniel war dieses Jahr in The Lost City zu sehen und spielt Weird Al Yankovic in einem Film über das Leben des Parodie-Sängers, der bald veröffentlicht wird. 

28. Ryan Gosling früher:

Ryan Gosling 2005 in Hollywood.
Ryan Gosling 2005. © Armando Gallo/ZUMA Wire/IMAGO

Früher: Ryan hat mit seiner Rolle als Noah an der Seite von Rachel McAdams als Allie in Wie ein einziger Tag den Maßstab für alle anderen Herzensbrecher der 2000er Jahre gesetzt.

Ryan Gosling heute:

Ryan Gosling besucht die Premiere von First Man während des 66. Internationalen Filmfestivals von San Sebastian im Victoria Eugenia Theater am 24. September 2018.
Ryan Gosling 2018 bei der Premiere von „First Man“ während des 66. Internationalen Filmfestivals von San Sebastian. © Manuel Cedron/agefotostock

Heute: Ryans nächster Film, The Gray Man, wird diesen Sommer auf Netflix erscheinen. Eine seiner nächsten Rollen ist Ken in einem Barbie-Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle.

29. Joseph Gordon-Levitt früher:

Joseph Gordon-Levitt bei der Ankunft zu der Verleihung der Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2014
Joseph Gordon-Levitt bei den Creative Emmy Awards 2014. © IMAGO / APress

Früher: Joseph hat uns als liebenswerter Hauptdarsteller Cameron in 10 Dinge, die ich an dir hasse und als Tom in 500 Days of Summer den Kopf verdreht.

Joseph Gordon-Levitt heute:

Jetzt: Joseph wird als Nächstes an der Seite von Lily James und Himesh Patel in einer Komödie zu sehen sein, die den Namen Providence trägt.

30. Nick Cannon früher:

Nick Cannon bei den 36. NAACP Awards Presseraum, Dorothy Chandler Pavilion, Los Angeles, CA, 2005
Nick Cannon 2005 in Los Angeles. © IMAGO/ImageCollect

Früher: Nick war ein multitalentierter Frauenschwarm der achtziger Jahre. Er ist in allen All That-Folgen aufgetreten, hat seine eigene Musik veröffentlicht und hat außerdem die MTV-Serie Wild N Out moderiert.

Nick Cannon heute:

Nick Cannon besucht die MTV Video Music Awards 2021 im Barclays Center am 12. September 2021 im Stadtteil Brooklyn von New York City.
Nick Cannon bei den MTV Video Awards 2021 in Brooklyn. © Media Punch/IMAGO

Heute: Nick moderiert weiterhin Shows wie America‘s Got Talent und The Masked Singer. Außerdem moderiert er von 2021 bis 2022 eine gleichnamige Tages-Talkshow und wird diesen Sommer an einer Wild N Out-Tour teilnehmen.

31. Milo Ventimiglia früher:

Milo Ventimiglia bei der T-Mobile Action Sports Action Packed Party, Arclight Theaters, Hollywood, CA, 2003
Milo Ventimiglia 2003 in Hollywood. © YAY Images/IMAGO

Damals: Seinen Durchbruch hatte er in der Rolle des Jess Mariano in Gilmore Girls. Danach war er in Heroes, einer weiteren Erfolgsserie der 2000er Jahre, zu sehen.

Milo Ventimiglia heute:

Heute: Milo spielt seit 2016 die Rolle des Jack Pearson in This Is Us, für die er drei Emmy-Nominierungen erhalten hat. Vor kurzem hat er die Dreharbeiten für das Serienfinale abgeschlossen.

Unabhängig davon spielte er 2016 in der Neuauflage von Gilmore Girls, Gilmore Girls: A Year in the Life erneut die Rolle des Jess.

Und wenn wir schon bei den Nullerjahren sind: Hier sind 21 Dinge, die du Anfang der 2000er immer gemacht hast, die aber heute merkwürdig wären.

Dieser Post von Devin Herenda wurde aus dem Englischen übersetzt.

Auch interessant

Kommentare