1. BuzzFeed
  2. Buzz

Dieser TikToker sieht genauso aus wie Will Smith, ist im „Prinz von Bel-Air“-Reboot noch Platz?

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Will Smith hat tatsächlich einen Doppelgänger auf Tik Tok und der spricht sogar Deutsch!
Will Smith gibt es doppelt? © Tik Tok:jameswestofficial/instagram:vintage.revivals

TikTok hat schon einige Doppelgänger ans Licht gebracht. Der von Will Smith ist aber ein echter Hingucker.

Will Smith gehört zwar mittlerweile zu den alten Hasen in Hollywood, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit als Schauspieler. Auch auf Social Media ist der „Bad Boys“-Star aktiv. Er teilt seine Erlebnisse mit seinen Fans, er hat diesen sympathischen schweizerischen Akzent ... Moment. Irgendwas stimmt hier nicht.

via GIPHY

Der TikToker Will Smith 2.0 sieht dem Hollywood-Star zum Verwechseln ähnlich ...

Der amerikanische Schauspieler Will Smith ist mittlerweile über 50 Jahre alt. Sein TikTok-Double ist quasi seine jüngere Version. Tatsächlich könnte man James West (so heißt der junge Mann) genauso wie er ist, einfach in den damaligen Cast von Der Prinz von Bel-Air schmuggeln und keinem würde es auffallen.

Will Smith 2.0 macht sich auf TikTok einen Spaß daraus

#Willswiss ist ein durchgängiger Hashtag unter seinen Videos, der einen schon so zum Schmunzeln bringt. Doch der Doppelgänger weiß auch, wie er aus der Sache einen Spaß machen kann und trotzdem noch er selbst bleibt. In einem Original-Post stellt Schauspieler Will Smith einen der weltweit tiefsten Pools in Dubai vor. James West macht es ihm nach. Nur eben in der Badewanne.

TikTok- und Will Smith-Fans können ihren Augen nicht trauen

Jeder wäre total baff bei diesem Anblick, also keine Sorge. Du hast dich nicht verguckt. Auch seine Follower:innen sind immer wieder aufs Neue erstaunt und können es nicht fassen, dass die beiden Männer nicht miteinander verwandt sind. Wirklich nicht!

Will Smith hat ganz klar einen Doppelgänger, der zurzeit Tik Tok unsicher macht.
Tik Tok Fans trauen ihren Augen nicht. © Tik Tok:Dereineda/Tiktok:Thadääus.offiziell

Also, der Hollywood-Vertrag ist so gut wie sicher. Da braucht man auch keine aufwendige CGI-Technik, um Will Smith jünger aussehen zu lassen wie in Gemini Man.

via GIPHY

Der zweite Will Smith ist fast so gut wie die zweite Black Widow von TikTok, die quasi von einer zweiten Scarlett Johannson verkörpert wird. Siehst du einen Unterschied? Wenn du weitere Doppelgänger:innen von Prominenten kennst, dann schreibe uns doch gerne in den Kommentaren.

Auch interessant

Kommentare