1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Tipps zum Sparen, die du dir aus dem Schwabenland abschauen kannst.

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Nicht ganz ernst gemeinte #Schwabentipps.

„Schwabentipp #47: Brief nicht frankieren und als Absender den Empfänger eintragen. Zack, kostenlose ‚Rücksendung‘ zum ‚Empfänger‘.“

1. Gramm Pizza pro Cent ist im Schwabenländle eine wichtige Maßeinheit:

2. Wie lang musst du bei drei Euro Eintrittspreis duschen, damit es sich für dich lohnt?

3. Baaaah!

4. Am 27. März 2022 dafür dann nur 23 Stunden!

5. Ich bin nicht geizig, ich bin nachhaltig!

6. Wenn du dich beeilst, kannst du diesen Schwabentipp noch anwenden:

7. Okay, der ist düster!

8. Meinst du das klappt? Frage für einen Freund.

9. Das Gleiche gilt auch für elektronische Geräte im Haushalt:

10. Ich weiß ja nicht, ob ich alle Student*innen als „Elite“ bezeichnen würde, aber ansonsten einwandfreie Logik ...

11. So simpel, dass es schon wieder genial ist:

12. „Gefunden“, schon klar ...

13. Und zuletzt ein Tipp für ganz Ausgefuchste:

Von Sparfüchsen zu Pechvögeln: 15 Leute, bei denen alles paletti läuft, danke der Nachfrage!

Auch interessant

Kommentare