1. BuzzFeed
  2. Buzz

28 herrliche Torten- und Kuchen-Desaster, die ich mir für schlechte Tage gebookmarkt habe

Erstellt:

Kommentare

Eine Katze wird über eine missgebildete Tortenkopie ihrerselbst gehalten. Daneben eine missgestaltete Einhorntorte, die aussieht wie ein Tiefseefisch.
Das macht mich sehr glücklich. © Reddit

Das Tortenfiasko des Einen ist der Lachkrampf des Anderen.

Ich habe nicht viel zu sagen, um Leute erheblich aufzumuntern, sowas liegt mir einfach nicht. Solltest du dich derzeit jedoch etwas traurig, frustriert oder überfordert fühlen, möchte ich dir vorschlagen, einen Blick auf diese Kreationen zu werfen.

1. Baby Yoda hat nie bemitleidenswerter ausgesehen.

2. Wie Belle, nur halt in hässlich.

3. Yo.

4. Fast.

5. Ich bin Elmo rechts.

6. Einhorst.

7. Vor der Hochzeit vs. nach ein paar Jahren Ehe.

8. 😘

9. Dieses Kunstwerk ... das entsetzt auf seine Kopie herabsieht.

10. So muss Gott sich fühlen.

11. *bekreuzigt sich*

12. Die Schattenseiten des Ruhms.

13. Diese Torte hat FSK 18.

14. Okay, die ist süß.

15. Die nicht.

16. 🤯

17. „Your cake‘s a joke, you‘re broke ...“

18. Aus „Rezeptideen für Torten, die du Leuten machen kannst, die du nicht besonders magst.“

19. Seitdem Pokémon abgesetzt wurde, war Pikachu einfach nicht mehr derselbe.

20. Dieses Lamm hat gerade Jesus aus der Höhle kommen sehen.

21. Und dieses verurteilt dich für all deine Sünden.

22. In meinen Träumen tanzt dieses Furby ...

23. ... mit dieser Elsa zu einer TikTok-Challenge.

24. Okay, Moment. Hätte diese Person tatsächlich versucht, einen Anus zu backen, wäre dieser Kuchen perfekt.

25. Dieser Schwan hingegen sieht aus wie eine Albinokrähe mit Turban.

26. Kein Wunder, dass sie ausgestorben sind.

27. The guy she told you not to worry about vs. you.

28. So, reicht. Ich mach jetzt Mittagspause.

Hier noch mehr Leute, die nicht wirklich gut backen können, aber immerhin Spaß dabei haben.

Auch interessant

Kommentare