„Ich wusste nichts von seiner Ehe.“

Widerliche Trennungen, die alle Singles aufatmen lassen

Liebe ist schon was Tolles.

übersetzt aus einem Beitrag von Hannah Dobrogosz

Dieser Beitrag gibt allen etwas Trost, die aktuell nicht in einer Beziehung sind, obwohl sie das gerne wären. Das Gras ist nicht immer grüner auf der anderen Seite. Manchmal riecht‘s nach Scheiße. Die Mitglieder der BuzzFeed Community erklären dir auch warum. Hier ein paar wirklich eklige Arten, auf die Leute schon Schluss gemacht haben.

1. „Ich wurde am 1. April verlassen. Ich musste eine halbe Stunde lang überzeugt werden, dass das kein Witz ist.“

stephaniew4bb84ca0c

2. „Er meinte, für ihn sei die Luft raus. Stellt sich raus: Weil er mich mit seiner Cousine betrog, mit der er auch zusammen wohnte.“

„Das Schlimmste ist: Niemand weiß, wer der Vater ihres Sohnes ist.“

noellenajera

3. „Er hat Heiligabend via Facebook Schluss gemacht. Wir waren verlobt und ich war im 6. Monat schwanger.“

marley314

4. „Er hat meiner Mama geschrieben, dass er vorhat, nach meinem Feierabend mit mir Schluss zu machen.“

„Dieser Feigling konnte nicht mal mir sowas schreiben. Im Grunde, hat er das Schlussmachen auf meine Mutter abgewälzt.“

jlocke02461

5. „Ich habe bei einer Freundin übernachtet, bin aber krank geworden und hatte die ganze Nacht lang Magen-Darm-Probleme. Mein damaliger Freund hat mich dort abgeholt und mir vorgeworfen, ich hätte zu viel gefeiert – dabei hatte ich Fieber und Schüttelfrost.“

Ich hatte überhaupt nichts getrunken. Das hat meine Freundin auch versucht, ihm zu sagen. Wir sind zu ihm gefahren, wo er mit mir Schluss gemacht hat, als ich schon fast im Delirium war und mich ständig übergeben musste. Er hat meine Mutter angerufen, damit sie mich abholt, aber sie konnte nicht. Ich musste dann stundenlang warten, bis sie mich endlich abholen konnte

hannahs4374641ca

6. „Mein Ex, mit dem ich fünf Jahre zusammen gewesen war, hat in der Öffentlichkeit mit mir Schluss gemacht, kurz bevor meine Eltern uns zum Essen abholen wollten.“

„Das klingt jetzt so, als wären wir Teenager gewesen, doch ich war damals 24 und er 28. Zuerst brach ich peinlicherweise in richtige Rotztränen aus, doch dann konnte ich mich gerade so zusammenreißen, bevor meine Eltern kamen. Dann musste ich zwei Stunden Abendessen über mich ergehen lassen, während er total charmant und freundlich war. Am nächsten Tag (wir waren über Nacht bei meinen Eltern geblieben), hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Dann ist er in den Zug gestiegen und ich habe ihn nie wieder gesehen.“

clothildedauphin

7. „Mein Ex hat mich am Flughafen sechs Stunden vor meinem Flug abserviert. Ich habe mir dann sogar ein neues Ticket gekauft, um früher fliegen zu können.“

„Danach habe ich rausgefunden, dass er Schluss gemacht hatte, um seine Ex zu sehen.“

—jenniferpaolat

8. „Wir waren verlobt, die Location war gebucht, alles war unter Dach und Fach. Dann hat er mir auf Facebook geschrieben, dass er mich nicht mehr liebt und ich ihm Bescheid sagen soll, wenn ich bereit bin, um zu reden.“

lafouttloud

9. „Als ich mit unserem zweiten Kind im 3. Monat schwanger war, musste er für die Arbeit weg und war nur an den Wochenenden zu Hause.“

„Während einer dieser Wochen rief er an, hat mir gesagt, dass er Schluss macht und unser Baby sowieso nie wollte. Weniger als drei Monate später war seine neue Freundin schwanger.“

jaxlou1982

10. „Ich wurde im Grunde von Gott sitzen gelassen. Eine Ex hat mir gesagt, sie hätte viel gebetet und Gott habe sie wissen lassen, dass wir beide nicht zusammen sein sollten. Es sei uns bestimmt nur befreundet zu sein.“

kristinm4e3ae5268

11. „Wir waren zwölf Jahre verheiratet und wollten endlich eine Familie gründen. Als ich im 3. Monat schwanger war, ließ er mich wissen, dass er eine Kollegin datete, mich nie geliebt hatte und eher Mitleid für mich empfand.“

solarnail

12. „Wir waren seit acht Monaten zusammen, als er beim Sex mit mir Schluss gemacht hat. Er kam, hat mich abserviert und ihn dann erst rausgezogen.“

janedope13

13. „Nach fast einem Jahr zusammen, hinterließ er einen Umschlag mit einem Brief und meinem Schlüssel unter der Fußmatte. Er schrieb, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein könne, weil seine Frau von ihrem Einsatz aus Afghanistan zurück sei.“

„Ich wusste nichts von seiner Ehe.“

jilliane4d0a38f03

14. „Er war so ein Feigling, dass er seine neue Freundin vorschickte, um mich anzurufen und Schluss zu machen. Dann wurde ich geghostet.“

eggsolo1

15. „Wir hatten eine Fernbeziehung geführt, während er Jura studierte. Er hat mich mitten in der Vorlesung angerufen (ich dachte, es sei ein Notfall), um mir mitzuteilen, dass er mich betrogen und mit einer anderen Frau zusammen gezogen sei.“

„Jetzt könne er es und beide nicht mehr händeln. Er sagte: ,Sie ist hier und kümmert sich um mich und du nicht.‘“

probablyallie

16. „Nach vier Jahren zusammen, schrieb ich ihm auf dem Heimweg von der Arbeit, ob ich noch was einkaufen solle. Seine Antwort: ,Nein, nichts. Es ist aus.‘“

„Dann hat er meine Nummer blockiert. Seine Mutter schrieb mir einige Minuten später und meinte, dass beide aus wären, und ich bitte ausgezogen sein soll, wenn sie zurück sind. Ich habe nie wieder von ihm gehört.“

j446c8e206

17. „Er hatte mich eingeladen, zur Weihnachtszeit ein paar Tage bei seiner Familie zu verbringen. Ich dachte, es liefe ganz gut. Doch als wir wieder zu Hause waren, wurde ich erstmal ein paar Tage geghostet.“

„Dann hat er sich über FaceTime gemeldet, um mit mir Schluss zu machen: ,Meine Eltern finden, ich mag dich nicht.‘“

alison477fcd75d

18. „Wir waren sechs Jahre zusammen, doch dann wurde ich in der Pandemie zweimal in einer Woche betrogen.“

„Das zweite Mal war am Abend vor meinem Geburtstag und zwei Tage vor unserem Termin zur Paarberatung. Dann wurde offiziell mit mir am Morgen meines Geburtstags mit mir Schluss gemacht.“

uhsheel1515

19. „Er hat an meinem Geburtstag mit mir Schluss gemacht und meinte, das sei mein Geschenk.“

emalief

20. „Mein Mann, mit dem ich seit fünf Jahren verheiratet war, kam heim, nachdem er zwei Wochen lang seine Tochter besuchen war. Er meinte, er liebe mich nicht mehr und es sei aus.“

„Dann stellte sich raus, dass er seit anderthalb Jahren was mit seiner Ex-Frau hatte. Sie sind jetzt wieder verheiratet.“

marcequinn

21. „Mein Ex hat in einem meiner Lieblingsrestaurants Schluss gemacht. Er meinte zu mir: ,Ich bin Autor und arbeite am besten, wenn ich unglücklich bin. Daher sollten wir nicht mehr zusammen sein.‘

„Ich war ziemlich schockiert. Wir hatten gerade erst darüber gesprochen, uns gegenseitig unseren Familien vorzustellen.“

therachelbrant


Einsendungen wurden mit Hinsicht auf Lesbarkeit überarbeitet.

Rubriklistenbild: © Imago

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare