1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 witzige Übersetzungen, die mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

KAFFEE TO-GO (aber auch zum Mitnehmen).

1. Ich würde sagen, jemand hat‘s versucht:

2. Irgendwie bin ich jetzt traurig:

3. Ich glaube, genau so klang ich, als ich versucht habe, meinem Crush mit einem Deutsch-Französisch-Übersetzer zu schreiben:

4. Ohne Spaß kein Fun heißt es ja immer:

5. Keine Ausnahmen, für nichts und niemanden:

6. Ganz im Gegensatz zum jungen Gouda, der ja noch keine Ahnung hat:

7. Und danach tanzen wir alle zusammen noch den Macarena, eh!

8. Wenn‘s doch manchmal so einfach wäre, dann hätte ich meine Weisheitszähne schon raus:

9. Mach selber:

10. Nicht die Maulwürfe 😔

11. Also jetzt wird‘s aber unanständig:

12. Irgendwie makaber:

13. Wenn mich nächstes Mal jemand fragt, ob ich schon wieder Pommes esse, sag ich einfach, das ist „mein Zubehör für Geschirr“:

14. Mein Lieblings-Bier:

15. Wie sagen die coolen Kids heute auf TikTok? Beine gebrochen beim Lesen:

16. Yummy, yummy:

17. Und zuletzt noch eine Anleitung für dich:

Ein Dank geht raus an @GastroFails!

Und wenn du jetzt noch mehr willst, dann guck dir 33 Übersetzungen an, die Stiftung Warentest höchstens noch „befriedigend” nennen würde.

Auch interessant

Kommentare