1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Bilder, bei denen du ausflippst, wenn dir unser Planet auch nur ein bisschen was bedeutet

Erstellt:

Kommentare

Das ist eine Intervention.

1. Okay, meine lieben Erdbewohner. Wir müssen über Plastikmüll reden.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © radioactivecowz2 / Via reddit.com

2. Hast du schon mal ein Produkt in einem Supermarkt gesehen, das so verpackt ist?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © MysticOfTime / Via reddit.com

3. Oder sowas?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © OrwellianZinn / Via reddit.com

4. Oder — atme tief, tief durch — SOWAS? MIT DREI VERSCHIEDENEN SCHICHTEN PLASTIK, DIE EINE EINZELNE, EINSAME ORANGE UMHÜLLEN?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © j_fisher85 / Via reddit.com

5. Fakt ist, dass die meisten Produkte über eine perfekte natürliche Verpackung verfügen! Sie wird SCHALE genannt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © whats_a_potato / Via reddit.com

6. Und klar, vielleicht vereinfacht eine Plastikverpackung dein Leben für ein paar Minuten, aber wenn du damit fertig bist, wird es wahrscheeeeeeeinlich seine ganze (ewige) Lebensdauer im Ozean verbringen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ClamScience / Via reddit.com

7. Niemand. braucht. sowas.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © mankers1989 / Via reddit.com

8. Total unnötig!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © thewhitest420 / Via reddit.com

9. Wusstest du, dass im Pazifik ein Müllhaufen herumschwimmt, der doppelt so groß ist wie Texas? Also lasst uns vielleicht unsere verdammten Äpfel nicht einschweißen ...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © pagged / Via reddit.com

10. ... oder Tunfischdosen in Plastik verpacken.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © kirketkin / Via reddit.com

11. Zuckerwürfel in Plastik einzupacken ist ein schlechter Witz.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © CW_17 / Via reddit.com

12. Cola-Dosen???

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Ui_Hirasawa / Via reddit.com

13. Das ist eine große Tic Tac-Box, die mit kleineren Tic Tac-Boxen gefüllt ist, die jeweils nur sechs (6!!!) Tic Tacs enthalten. Ich kann nicht mehr.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Woody1992 / Via reddit.com

14. Diese Kaffeepods sind zu 100% kompostierbar, was toll ist. Aber dann sind sie in Plastik verpackt, was mich einfach fuchsteufelswild macht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © OrginalCanadian / Via reddit.com

15. Und Leute, es geht nicht nur um NAHRUNGSMITTEL! Guckt euch an, wie dieser winzige kleine USB-Stick verpackt ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Nice_Sandwich / Via reddit.com

16. Plastik verpackt in Plastik verpackt in Plastik.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © fortkevin10 / Via reddit.com

17. Und diese einzelnen Klopapierrollen sind in extra Plastik verpackt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © poker_van / Via reddit.com

18. Diese Anti-Virus-Software braucht noch nicht mal eine CD — aber das hält das Unternehmen nicht davon ab, sie in einer ganzen Menge Plastik zu "verpacken".

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © BirdNerdthe3rd / Via reddit.com

19. Und ich bin überzeugt, dass wir alle schon einmal eine dieser lächerlichen Sendungen erhalten haben. SCHICKT MIR MEINEN KRAM DOCH EINFACH IN EINEM KLEINEREN PAKET.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © IChooseTheCruciform / Via reddit.com

Denkt dran, Leute: Ihr stimmt mit eurer Kohle ab. Hört auf, Plastik zu kaufen, wenn's nicht sein muss!

BuzzFeed.de © Bravo

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare