1. BuzzFeed
  2. Buzz

Männer teilen 17 ungeschriebene Männerregeln und irgendwie sind die überraschend niedlich

Erstellt:

Kommentare

„Nach unten nicken = jemanden begrüßen. Nach oben nicken = jemanden treffen, den wir kennen.“

Neulich wollte Redditor u/MrSourYT wissen: „An die Männer: Was für ungeschriebene Regeln haben wir?“

Auf die Frage hin haben Männer echt interessante Beispiele geteilt – sogar einige von denen ich als Mann selbst noch nie gehört habe.

Hinweis: Einige der Antworten behandeln das Thema Suizid.

Vier männliche Freunde sitzen auf einer Couch und spielen Videospiele.
Welche Männerregeln kennst du so? © MASKOT/IMAGO

1. „Wir nicken nach unten, wenn wir jemanden grüßen. Wir nicken nach oben, wenn wir jemanden treffen, den wir kennen.“

u/BertDieJongen

2. „Wenn ein Kumpel dir einen Drink kauft, gibst du ihm das Geld dafür nicht zurück. Du kaufst einfach den nächsten.“

–u/UgliestDisability

3. „Es ist absolut notwendig, dass wir das kleine braune Stück am Rand der Toilette wegpinkeln.“

u/HanzeeeeDent

Ein Mann pinkelt in eine Toilette. Er ist von hinten zu sehen.
Man lernt jeden Tag etwas dazu ... © Panthermedia/IMAGO

4. „Hau einem anderen Mann nicht in die Eier. Mach das einfach nicht.“

u/HopefulSite125

5. „Bier und Pizza oder Grillen ist eine völlig akzeptable Bezahlung, wenn man einem anderen Mann bei Arbeiten am Haus oder am Auto hilft.“

u/ofsquire

6. „Man wirft einen Freund nicht den Wölfen zum Fraß vor, nur um jemand anderen zu beeindrucken.“

u/HopefulSite125

7. „Geh nicht an das Pissoir, das direkt neben einem liegt, das besetzt ist.“

u/PuzzleheadedCream441

8. „Du kannst gerne ein Bier haben, aber nicht, wenn es das letzte ist.“

u/the_yeast_beast85

9. „Hau einen Mann nicht vor seinen Kindern in die Pfanne.“

u/the_yeast_beast85

10. „Nimm niemals den Protein-Shaker von einem anderen Mann. Mach ihm bei einem neuen Haarschnitt immer ein Kompliment.“

u/4thestory

Drei Männer stehen um einen Grill und trinken Bier.
Grillen ist ein Erlebnis für sich. © Panthermedia/IMAGO

11. „Du kannst das letzte Stück Pizza haben. Du kannst das letzte Bier haben. Aber du kannst nie beides haben.“

u/HopefulSite125

12. „Die unausgesprochene ‚Sei ein Mann und steck es einfach weg! ‚Echte‘ Männer weinen nicht‘-Regel ist Mist. Echte Männer zeigen ihre Emotionen.“

u/Satanicbuttmechanic

13. „Stehe auf, wenn du die Hand eines Mannes schüttelst oder wenn eine Frau zum Tisch kommt.“

u/bpendlet

Zwei Freunde sitzen auf dem Sofa und haben Controller in der Hand.
Befolgst du alle Regeln bis jetzt? © Addictive Stock/IMAGO

14. „Fang kein Drama an. Wenn Drama ausbricht, dann versuche es zu de-eskalieren. Wenn zwei Gruppen einfach ohne Grund Drama machen, dann LAUF JUNGE.“

u/TurknJD-andJD94

15. „Wenn dein Kumpel dich fragt, wie es dir geht, dann solltest du mit ihm über alles reden können, was bei dir abgeht, anstatt nur ‚Alles okay‘ zu sagen.“

„Und er sollte das Gleiche können. Die ungeschriebene Regel, immer so tun zu müssen, als ob alles okay sei, ist der Grund, warum die Suizidrate unter Männern so hoch ist.“ –u/the_timps

16. „Wenn er mit ihr, ihm oder dey flirtet, dann stören wir nicht.“

u/BetterRabbit4136

Eine Bedienung nimmt die Bestellung an einem Tisch mit einem Mann und einer Frau auf.
Rede mit deinen Kumpels!! © MASKOT/IMAGO

17. „Wenn der Schwarm von deinem Kumpel da ist, dann ist dieser Kumpel der lustigste in der Gruppe.“

u/SwimmingRevenue5321

Haben die Reddit-User eine Regel vergessen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Und wenn es dich interessiert, dann lies dir doch noch diesen Post über 12 Dinge durch, die Frauen beschäftigen, aber für die meisten Männer keine Rolle spielen.

Dieser Post wurde von einem Post von Ryan Schocket übersetzt.

Auch interessant

Kommentare