1. BuzzFeed
  2. Buzz

9 Lebensmittel, bei denen ich lächeln muss und 8, vor denen ich schreiend weglaufe

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Auf der linken Seite sieht man eine siamesische Zwillings-Erdbeere, auf der rechten sieht es eher wie eine mutierte Version aus.
Welche würdest du eher essen? © reddit:u/bobdoletraplord/reddit:u/TheAmazingSlowman

Unser Essen nimmt manchmal wilde Formen und Farben an.

In einigen Fällen ist das auch echt schön anzusehen, in anderen ... eher weniger.

1. Ich weiß gerade nicht, ob die Kartoffel mich anlächelt oder ich lieber das Weite suchen sollte ...

2. Wie niedlich ist diese Doppel-Weintraube?

3. Zu. Viel. Augenkontakt. ZU VIEL!

4. Best of both worlds 🎶

5. Nein, danke.

6. Erdbeer-Zwillinge 🥰

7. Erdbeer-Monster! 😱

8. Eine hübsche Hilfestellung zum Schneiden.

9. Anders sein ist irgendwie doch immer cool!

10. Aber das ist echt unheimlich ...

11. Das ist einfach nur wunderschön!

12. Wie hat die Karotte überhaupt in die Verpackung gepasst?!

13. Als würden sie sich aneinander schmiegen.

14. Okay ...

15. Mutter und Kind 😍

16. Was sollen diese Nachrichten?!!!

17. Zum Abschluss nochmal ein paar wunderschöne Zwillinge.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann checke doch mal diese 20 Latte Art-Versuche aus, die total gelungen sind und diese 20, bei denen man lieber auf Tee umsteigt.

Auch interessant

Kommentare