1. BuzzFeed
  2. Buzz

31 Unfälle mit Essen, die natürlich ausgerechnet super hungrigen Leuten passiert sind

Erstellt: Aktualisiert:

Rohes Huhn in einem Sandwich und eine Schnecke auf leeren Teller.
... Und ab auf die Toilette © Reddit:u/dymbrulee/Reddit:u/slablem

Sie haben gekocht. Sie haben Essen bestellt. Sie haben versagt.

Du kennst das ja sicher, wenn du den ganzen Tag nichts gegessen hast und vor Hunger schon durchdrehst! Tja, diesen Leuten ging es sicher genauso. Nur, dass ihre Geschichten kein Happy End haben:

1. Diese Person, deren Katze den Reis für ein Katzenklo gehalten hat:

2. Diese Person, deren Hähnchen-Sandwich sich als roh entpuppt hat:

3. Und diese Person, die einen ganzen Haufen Spagetti auf ihrem Bett verteilt hat:

4. Diese Person, die eine Pizza bestellt und das bekommen hat:

5. Und diese Person, deren Sushi womöglich von derselben Person geliefert wurde:

6. Diese Person, die zwei Käsescheiben, statt zwei Cheeseburgern bekommen hat:

7. Diese Person, die dank eines Bestellfehlers eine Schüssel nur mit Fleisch bekommen hat:

8. Und diese Person, deren Bestellung tagelang vor dem falschen Haus vor sich hin gegammelt hat:

9. Diese Person, die ihren Salat aufgegessen und ... Gott, steh ihr bei ... eine Schnecke gefunden hat:

10. Diese Person, die eine Raupe in ihrem Reis entdeckt hat:

11. Und diese Person, die beim Essen einmal innegehalten und dabei diese Ameisenkolonie sehen musste:

12. Diese Person, deren Frühstück leider nicht von Batman, sondern von diesem kleinen Freund unterbrochen wurde:

13. Diese Person, die zwischen Apfelmus und Bratfett unterscheiden musste und eine unkluge Wahl getroffen hat:

14. Diese Person, deren Sandwich eine einzige Lüge war:

15. Diese Person, die für ihre Pfannkuchen ein Taco-Gewürz statt Zimt verwendet hat:

16. Diese Person, deren Donut mit Streuseln SEHR an den Streuseln gespart hat:

17. Dieser Grillmeister, der diese T-Bone-Steaks etwas zu gut durchgebraten hat:

18. Diese Person, die sich den ganzen Tag nach Burritos gesehnt hat, nur um am Ende des Tages einen völlig leeren zu bekommen:

19. Und diese Person, deren Brot ebenfalls hohl war:

20. Diese Person, die statt Reis Salz in ihren Reiskocher gefüllt hat:

21. Und diese Person, deren Salzstreuer natürlich genau beim Würzen kaputt gegangen ist:

22. Und diese Person, der beim Abgießen der Nudeln, der Topfgriff gebrochen ist:

23. Diese Person, deren Pizza der falschen Ofen-Einstellung zum Opfer gefallen ist:

24. Und diese Person, deren Pizza mit dem Ofenlicht darin rausgekommen ist:

25. Diese Person, die ihre Kekse vielleicht ein klitzekleines bisschen zu lange im Ofen hatte:

26. Und dieses Kind, das seine Nudeln ohne Wasser, dafür mit Verpackung in die Mikrowelle gestellt hat:

27. Diese Person, deren Karamell von Käfern infiltriert wurde:

28. Und diese Person, die erst nach der Hälfte ihrer Pommes bemerkt hat, dass Maden im Ketchup sind:

29. Diese Person, die das hier als vegetarische Alternative bekommen hat:

30. Diese Person, die Schokoladenkuchen mit jeder nötigen Zutat gebacken hat ... Na ja, außer mit Eiern:

31. Und schließlich diese Person, die eine Süßkartoffel in einer Heißluftfritteuse kochen wollte:

Wenn du ein bisschen schadenfroh bist und noch mehr totale Food-Fails sehen willst, sind hier 26 Torten, die hoffentlich besser schmecken als sie aussehen.

Übersetzt von einem Post von Mike Spohr

Auch interessant

Kommentare