1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 deutsche Designs, denen ich leider ein „Ungenügend“ geben muss

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Bitte keine Touris vergiften, dankeschön.

1. Weißt du, eigentlich will ich hier gar kein Ungenügend geben, weil dieses Bild einfach alles hat: Stockfotos, komischer Einsatz von Photoshop, Comic Sans, die Abstände ...

Alles, woran ich dabei denken kann, ist das hier:

via GIPHY

2. Ich bin genau so traurig wie du, dass der Somor bald vorbei ist ...

3. Ach Ludwigshafen ... Es tut mir leid, dass du als hässlichste Stadt Deutschlands bekannt bist, aber du musst ja auch kein Schimmel-Design an die Wand klatschen:

4. Ja, ja. Modernes Design und so, schlecht ist es trotzdem! 6!

5. Also ... Das dürfte klar sein:

6. Ich, wenn ich im Unterricht versuche, nicht zu lachen:

7. Denglisch ist ja immer so eine Sache, aber ... GLUTEN-HÖLLE!

8. Ich weiß, es gibt Regeln dafür, wie groß das Warnzeichen sein muss ... Trotzdem muss es doch eine elegantere Lösung geben:

9. So hat es sich angefühlt, als mein Bio-Lehrer meinte, wir könnten die zweistündige Klausur auf vier Seiten quetschen:

10. Deutschland LIEBT seine Fahrradfahrer:innen:

11. Also wir ignorieren jetzt mal den Link in einem Buch, aber wieso kommt das Kabel von der Maus hinten raus?

12. Also ich benutze keine Urinale, aber das erscheint mir doch etwas unangenehm:

13. Und das hier ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind:

14. Wenn Amerikaner:innen versuchen, einen deutschen Geschenkshop zu designen und dich versehentlich vergiften wollen:

15. Und hiermit lass ich dich jetzt zurück:

Wenn du noch mehr willst, dann sind hier 13 Designs, die meinen Puls in 0,1 Sekunden Richtung unangenehme Höhen treiben.

Auch interessant

Kommentare