1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 unheimliche Bilder von Leuten, mit denen Halloween durchgegangen ist

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Löschen. Löschen. Löschen!

Eigentlich will ich jedes einzelne dieser Bilder ungesehen machen ... Weil das aber nun mal nicht geht, teile ich sie einfach mit dir:

1. Diese liebevolle große Schwester, vor der ich schreiend davonlaufen würde:

2. Dieser verstörende Fund an einem Strand in Thailand:

3. Dieser unheimlich gewachsene Baum, den jemand entdeckt hat und unbedingt mit der Welt teilen musste:

4. Dieses Gebäude, zu dem ich so viele Fragen habe:

5. Dieses Gebäck, das eigentlich nur aus „Sweeney Todd“ stammen kann:

6. Und diese Macarons, die auf so vielen Ebenen falsch sind:

7. Das Innere einer Pomelo, das aussieht wie das Maul eines Tiefseemonsters:

8. Und diese echten Zähne, die gewachsen sind ... nur nicht wie sie es sollten:

9. Dieser kleine Zeh auf einem großen Zeh, der wirklich interessant, aber eben noch viel gruseliger ist:

10. Diese Kohlköpfe, die aussehen, als hätten Aliens ihre Eier gelegt:

11. Dieses Kunstwerk, das ein Kind aus der Schule mitgebracht hat und jetzt die verstörten Eltern terrorisiert:

12. Und dieses Verbrechen an allen, die sich schon immer ein Furby geschwünscht haben:

13. Dieser Delfin, der nur mal hallo sagen ... oder doch die Weltherrschaft will:

14. Und dieser Schneemann, der ihm wahrscheinlich dabei behilflich ist:

15. Diese Fledermaus, die sich jemand an einem sehr, SEHR schlechten Tag aufgesetzt hat:

16. Diese Überraschung, die jemand nach einer langen Abwesenheit im Büro entdeckt hat:

17. Diese Schaukel einer Grundschule, die wahrscheinlich ganzen Generationen Albträume beschert hat:

18. Diese Herausforderung, die du bitte auf keinen Fall annehmen solltest:

19. Dieses Toiletten-Thema in einem Freizeitpark, bei dem du dir ironischerweise in die Hose machst:

20. Diese Halloween-Deko von einem Vater, der sich den falschen Feiertag zum Dekorieren ausgesucht hat:

21. Und diese Puppen aus einem Laden, der es geschafft hat, Schaufensterpuppen NOCH gruseliger zu machen:

22. Dieses Make-up, das ebenso direkt aus Silent Hill stammen könnte:

23. Und schließlich dieser Typ, der mit seiner Katzen die Augen getauscht hat:

Happy Halloween!

via GIPHY

Gruselig sind auch diese Bilder, die früher einmal total normal waren.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare