1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 nutzlose Designs, die wirklich irgendjemand genau so umgesetzt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Fahrradweg, der halb von der Straße abgeht und dann wackelig weitergezeichnet ist und eine Brücke, auf der das Wasser nicht abfließt.
Wege, die einfach nicht durchdacht wurden. © Reddit: u/random_78752 / Reddit: u/chili_pepper97

Wieso sollte das Wasser auf einer Brücke auch vernünftig abfliessen müssen?

Ich stelle mir immer vor, wie ein ganzes Team sich den Bauvorschlag angeguckt und sich gedacht hat: „Passt so.“

1. Diese Betonbänke, die so gebaut wurden, dass dein Hintern auch Tage nach dem Regenschauer noch nass wird:

2. Diese völlig durchdachte Vorrichtung in einer neugebauten Schule:

3. War es das Muster wirklich wert, dass alle beim Warten klatschnass werden?

4. Falls du nicht so auf Privatsphäre stehst:

5. Das hier sieht aus, als hätten jemandem noch Worte in einem Aufsatz gefehlt. Halt nur in Gehweg-Form:

6. Diese Schule, deren Gänge alle zu einem einzigen Ausgang führen:

7. Diese Bank, auf der du dir im Sommer den Hintern verbrennst:

8. Dieser total praktische und gar nicht gefährliche Fahrradweg:

9. Was auch immer hier passiert ist:

10. Noch so ein Fall von fehlender Privatsphäre auf dem Klo:

11. Ich weiß nicht mal, wo ich hier anfangen soll - wortwörtlich nicht.

12. Stell dir mal vor, du willst hier deinen Basketball dribbeln. Der Spaß hält nicht lange an:

13. „Schatz, denkst du, das sind genug Lichter?“ „Ich weiß nicht, Liebling. Vielleicht noch ein paar mehr.“

14. Kann mir jemand hier den Sinn erklären? Geschwindigkeitsbegrenzung für Radfahrer*innen?

15. Wie oft hier wohl neue Schlüssel besorgt werden müssen:

16. Und wie oft hier ein Ball wohl für immer verschwindet:

17. „Wie können wir Einbrecher*innen am besten stoppen?“ „Wir können ihnen eine Leiter geben, mit der sie besser ins Haus kommen.“ „Perfekt!“

18. Diese Hilfsstreifen für Blinde, auf denen überall Hindernisse stehen:

19. Und diese Brücke, die nie, nie, niiie wieder trocken wird:

Du willst noch mehr sehen? Wir hätten da noch ein paar Designs, bei denen du dir einfach nur die Haare ausreißen willst.

Übersetzt aus einem Post von Syd Robinson.

Auch interessant