1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 nutzlose Designs, die wirklich irgendjemand genau so umgesetzt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Fahrradweg, der halb von der Straße abgeht und dann wackelig weitergezeichnet ist und eine Brücke, auf der das Wasser nicht abfließt.
Wege, die einfach nicht durchdacht wurden. © Reddit: u/random_78752 / Reddit: u/chili_pepper97

Wieso sollte das Wasser auf einer Brücke auch vernünftig abfliessen müssen?

Ich stelle mir immer vor, wie ein ganzes Team sich den Bauvorschlag angeguckt und sich gedacht hat: „Passt so.“

1. Diese Betonbänke, die so gebaut wurden, dass dein Hintern auch Tage nach dem Regenschauer noch nass wird:

2. Diese völlig durchdachte Vorrichtung in einer neugebauten Schule:

3. War es das Muster wirklich wert, dass alle beim Warten klatschnass werden?

4. Falls du nicht so auf Privatsphäre stehst:

5. Das hier sieht aus, als hätten jemandem noch Worte in einem Aufsatz gefehlt. Halt nur in Gehweg-Form:

6. Diese Schule, deren Gänge alle zu einem einzigen Ausgang führen:

7. Diese Bank, auf der du dir im Sommer den Hintern verbrennst:

8. Dieser total praktische und gar nicht gefährliche Fahrradweg:

9. Was auch immer hier passiert ist:

10. Noch so ein Fall von fehlender Privatsphäre auf dem Klo:

11. Ich weiß nicht mal, wo ich hier anfangen soll - wortwörtlich nicht.

12. Stell dir mal vor, du willst hier deinen Basketball dribbeln. Der Spaß hält nicht lange an:

13. „Schatz, denkst du, das sind genug Lichter?“ „Ich weiß nicht, Liebling. Vielleicht noch ein paar mehr.“

14. Kann mir jemand hier den Sinn erklären? Geschwindigkeitsbegrenzung für Radfahrer*innen?

15. Wie oft hier wohl neue Schlüssel besorgt werden müssen:

16. Und wie oft hier ein Ball wohl für immer verschwindet:

17. „Wie können wir Einbrecher*innen am besten stoppen?“ „Wir können ihnen eine Leiter geben, mit der sie besser ins Haus kommen.“ „Perfekt!“

18. Diese Hilfsstreifen für Blinde, auf denen überall Hindernisse stehen:

19. Und diese Brücke, die nie, nie, niiie wieder trocken wird:

Du willst noch mehr sehen? Wir hätten da noch ein paar Designs, bei denen du dir einfach nur die Haare ausreißen willst.

Übersetzt aus einem Post von Syd Robinson.

Auch interessant

Kommentare