1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 fuchsteufelswild machende Fotos von unmöglichen Menschen, die irgendwo da draußen sind

Erstellt:

Kommentare

Ein Mann mit nackten Füßen auf dem Tisch eines Cafés und ein Mann, der einer Frau in aller Öffentlichkeit in der Unterhose rumfummelt
Ganz klares Nein von meiner Seite. © Reddit

*Instant Rage*

Hömma, mach zu Hause, was du willst. Aber ein bisschen Anstand ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?

1. Dieser Grund für meine Flugangst.

2. Diese Frau, der jemand mal was von einem Zopfhalter erzählen sollte.

3. Diese Frau, die das Flugzeug mit ihrem Zuhause verwechselt hat.

4. Dieser Mann, dessen Zuhause ich gar nicht sehen möchte.

5. Diese Frau und ihr Onlyfan.

6. Dieser Mensch mit COVID-19, der halt trotzdem nicht auf seinen Restaurantbesuch verzichten wollte.

„Ich habe Covid-19. Also diesen Tisch gründlich putzen. Danke.“

7. Alle, die sowas machen.

8. Oder sowas.

9. Und alle, die im Laden haufenweise Artikel aus dem Regal nehmen und diese dann natürlich nicht kaufen oder wieder wegräumen.

10. Menschen, die in Läden pissen gehören für mich irgendwo ausgesetzt.

11. Und dieser Mann sollte lebenslanges Gastro-Verbot bekommen.

12. So wie er hier.

13. Diese Frau, die ich gerne fragen würde, ob das wirklich sein musste.

14. Diese beiden, bei denen mir die Worte fehlen.

15. Wie bei den zweien hier.

16. Oh ich ich weiß, was ich da sagen würde: Knast!

Du bist noch nicht in Rage genug? Dann gib‘ dir doch noch diese Falschparker*innen aus der Hölle.

Auch interessant

Kommentare