1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 unnötige Produkte für Frauen, die mich richtig sauer machen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Ich muss mir jetzt erst mal den „Happy Face Trainer“ besorgen, um den wütenden Gesichtsausdruck loszuwerden.

1. Wir erinnern uns alle an den Pinky Glove, mit dem du diskret deinen Tampon entsorgen kannst. Weil es so peinlich ist, zu menstruieren!

2. Gesichtsmaske, okay! Aber eine Maske für deine Vulva? Nein, danke!

3. Und falls die Vulvamaske nicht reicht, gibt es hier noch einen Vulvalippenstift:

4. Ein Camel Toe Pad, um die Wölbung deiner Vulva zu verstecken ...

5. Und ein Camel Toe Pad, um eine künstliche Wölbung zu erzeugen:

6. Klopapier nur für Ladys. Gott sei Dank! Wie habe ich die letzten 28 Jahre mit normalem Klopapier überstanden?

7. Wer hat den Spruch noch nicht gehört? „Du wärest schöner, wenn du mehr Lächeln würdest!“

8. All die Jahre habe ich also Kugelschreiber für Männer benutzt ...

9. Bratwurst! Gegenderte Bratwurst!

10. Bei dieser Prinzessinnensuppe wird mir übel:

11. Dieser Bär, den du dir nachts zwischen die Brüste schiebst, damit du am Morgen keine Falten im Dekolletee hast:

12. Vagina-Glitzer ist nicht nur unnötig, sondern auch noch gefährlich!

13. Und zuletzt: Dieses Spray, was deine Vagina enger machen soll, kann doch nur ein schlechter Witz sein!

Du hast noch nicht genug? Hier sind 17 gegenderte Produkte, die dümmer sind als ein Stück Brot.

Auch interessant

Kommentare