1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Dinge, bei denen sich Vegetarier:innen nur denken: „Halt die F@#sse, Kevin“

Erstellt:

Kommentare

Links: Ein Mann, der überzeugt aussieht und die Arme vor der Brust verschränkt hat. Text: „Kühe sind auf der Erde, damit wir sie essen.“ Rechts: Eine Frau, die an ihrem Laptop sitzt, Salat isst und genervt und überrascht aussieht.
Danke. Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt. © Panthermedia / IMAGO/Westend61 / IMAGO

Nichts gegen dich Kevin, außer du sagst sowas auch ständig.

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed Community gefragt, welche Sätze sie nicht mehr hören können, wenn es um vegetarische Ernährung geht. Hier erzählen sie, was sie WIRKLICH nervt.

1. „Kannst du nicht einfach das Fleisch raus sortieren oder drumherum essen?“

via GIPHY

maddiekatf

2. „Weißt du, Pflanzen haben auch Gefühle.“

via GIPHY

jacquelinebuan

3. „Ich hab mal versucht, mich vegetarisch zu ernähren, aber das hat nur eine Woche gehalten.“

via GIPHY

SamWallberg

4. „Wenn du beim Autofahren ein Eichhörnchen überfahren würdest, würdest du dann weinen?“

via GIPHY

ieclipticshadow

5. „Kühe sind auf der Erde, damit wir sie essen.“

via GIPHY

amritah2

6. „Wenn dir Tiere so wichtig sind, warum isst du dann ihr Futter?“

via GIPHY

lailag49f4513ff

7. „Aber du isst Hühnchen, oder?“

via GIPHY

dariak4d4de4004

8. *Hält Fleisch vor mein Gesicht* „Haha, willst du abbeißen?!“

via GIPHY

blairea409491141

9. „Ugh, ich könnte das nie. Wie kannst du ohne Fleisch leben?!“

via GIPHY

jacquelineh46e04371f

10. „Hast du nicht immer mega Hunger?“

via GIPHY

luckeeblythe

11. „Also isst du dann immer nur Salat und Tofu?“

via GIPHY

tierneyh3

12. „Du isst definitiv nicht genügend Gemüse, um Vegetarier zu sein!“

via GIPHY

cgwxo

13. „Aber was isst du denn dann, wenn du kein Fleisch isst?“

via GIPHY

leaann30

14. „Was isst du denn an den Feiertagen?“

via GIPHY

allisonk463bf77f5

15. „Isst du trotzdem manchmal Fleisch?“

via GIPHY

marissar4c3d86b38

16. „Aber sieht [irgendein Fleisch] nicht meeega lecker aus?“

via GIPHY

m41fd9a2f7

17. „Aber wie kannst du ohne Bacon leben?“

via GIPHY

tyirab

18. „Ich wusste nicht, was ich dir zum Essen mitbringen soll, also habe ich überlegt ‚Was würde ein Eichhörnchen essen?‘ Alsoo, hier sind ein paar Nüsse und getrocknete Früchte.“

via GIPHY

juliehoughtaling

19. „Menschen brauchen Fleisch zum Überleben.“

via GIPHY

–Sam Kramer, Facebook

20. „Wenn wir zu [irgendein Restaurant] gehen, was isst du dann?“

via GIPHY

Allison Wild

21. Und zu guter Letzt: „Wie kannst du ohne McDonald‘s leben?“

via GIPHY

LivJenkins

Bist du auch Vegetarier:in? Dann schau dir diese 15 Bilder an, die nur Vegetarier in Deutschland verstehen.

Dieser Post wurde von einem Post von Nikki Francois übersetzt.

Auch interessant

Kommentare