1. BuzzFeed
  2. Buzz

Dwayne Johnson hatte die süßeste Reaktion auf Brendan Frasers großen Moment in Venedig

Erstellt:

Kommentare

Dwayne Johnson zeigte seine Wertschätzung für seinen früheren „Die Mumie kehrt zurück“-Kollegen. Was mal wieder beweist, wie sehr wir alle Brendan Fraser lieben.

Am Sonntag nahm Brendan Fraser an den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig teil, auf denen sein neuer Film The Whale Premiere feierte.

Brendan Fraser bei den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig
Brendan Fraser bei den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig © NurPhoto/Imago

Wie Varietys Mitherausgeber Ramin Setoodeh auf Twitter teilte, bekamen Brendan und der Film Standing Ovations vom Publikum, was den Schauspieler zu Tränen rührte.

Seit einigen Jahren ist Brendan Fraser so gut wie aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt ist er jedoch bereit für seine lang ersehnte Rückkehr und Fans heißen ihn mit offenen Armen willkommen. Zu denen gehört auch Brendans ehemaliger Co-Star Dwayne „The Rock“ Johnson.

Brendan Fraser und Dwayne Johnson in „Die Mumie kehrt zurück“ von 2001.
„Die Mumie kehrt zurück“ mit Brendan Fraser und Dwayne Johnson © Allstar/Imago

Dwayne spielte 2001 gemeinsam mit Brendan in Die Mumie kehrt zurück. Nachdem er gehört hatte, wie gut The Whale bei den Filmfestspielen ankam, teilte The Rock seine Wertschätzung für Fraser in einem Tweet.

Dwayne Johnson bei einer Filmpremiere
Dwayne Johnson bei einer Filmpremiere 2021 © NurPhoto/Imago

„Diesen unglaublichen Applaus für Brendan zu sehen, macht mich so glücklich,“ twitterte Dwayne.

Brendan Fraser und Jeanne Moore in Venedig
Brendan Fraser und Jeanne Moore in Venedig © NurPhoto/Imago

Er erklärte außerdem, wie sehr Brendan ihn zu Beginn seiner Karriere unterstützt und wie sich das auf seine weitere Karriere ausgewirkt hat. „Ich drücke dir die Daumen für deinen Erfolg, Bruder,“ schrieb Dwayne weiter. „Und Glückwunsch an meinen Kumpel [Regisseur] Darren Aronofsky.“

Brendan Fraser und Darren Aronofsky in Venedig auf dem roten Teppich.
Brendan Fraser und Darren Aronofsky in Venedig © Independent Photo Agency Int./Imago

Jetzt müssen wir die beiden nur noch wiedervereint in einem Film oder auf dem Roten Teppich sehen, um den Kreis zu schließen. In der Zwischenzeit kannst du aber erstmal Dwaynes ganzen Tweet hier lesen:

Und wenn du mehr von Brendan Fraser sehen willst, kannst du das mit seinem neuen Film The Whale, der am 9. Dezember in die amerikanischen Kinos kommt und hoffentlich schnellstmöglich auch bei uns.

Dieser Artikel von Morgan Murrell erschien zuerst im Englischen.

Auch interessant

Kommentare