1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 verdächtige Bilder, die nicht das sind, wonach sie aussehen

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Bild, das aussieht, als würde der Kopf eines Jungen um 180 Grad gedreht sein und eine Frau, hinter der ein Hund steht, was sie wie einen Zentauren aussehen lässt
Kannst du es erkennen? © Reddit: u/rolex1996 / Reddit: u/eachard

Hast du schon mal etwa fünf Minuten lang ein Bild angestarrt, weil du einfach an der Realität und dann auch an dir selbst gezweifelt hast? Nein? Dann hab ich hier ein paar für dich.

Wir wissen alle, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen können, aber manchmal verwirren sie uns auch einfach nur.

1. So wie dieses Bild von diesem gefährlich hohen Bus:

2. Und dieses Kind, vor dem selbst die Frau aus „Der Exorzist“ wegrennen würde:

3. Und diese Katze, die keine Katze ist:

4. Dieses Familienfoto, das aus einem sehr unglücklichen Winkel geschossen wurde:

5. Und dieses Foto, bei dem du bestimmt denkst, dass das ein kleiner Riss in einer Ledercouch ist:

6. Diese Braut, die einfach keine Lust auf einen traditionellen Hochzeitslook hatte:

7. Diese Giraffen, die einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen:

8. Diese Lady, die einfach einen viel besseren Nutzen für Aladdins Teppich gefunden hat:

9. Und dieser Gentleman, dem Rot echt unglaublich gut steht:

10. Und dieses Gesicht, bei dem du schon das „Spieglein, Spieglein an der Wand“ hörst:

11. Diese Lehrerin, die einen interessanten Modegeschmack hat:

12. Dieser gefrorene Spanner:

13. Dieses Kind, das für sein Alter einfach ein bisschen zu viele Muskeln hat:

14. Und diese mystische Kreatur, die das Gemüse für das Abendessen schneidet:

15. Dieses Mädchen, dessen Daumen wohl einen eigenen Willen hat:

16. Und zuletzt, diese Bros, die einfach ihre Zeit zusammen genießen:

Übersetzt von einem Post von Hanifah Rahman.

Auch interessant

Kommentare