1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 verdammt gruselige Kostüme von früher, die schon damals nicht okay waren

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Diese Fotos gehören echt nicht ins Familienalbum.

Vintage-Kostüme sind ja allein deswegen schon faszinierend, weil die Leute mit viel weniger auskommen mussten und allein vor dieser Kreativität muss man den Hut ziehen. Okay, wo wir das abgehakt haben, können wir mal darüber reden, wie übertrieben gruselig diese alten Kostüme sind?!

1. Ihre Pose sagt Party, aber ihr Auge sagt „Ich seh dich in der Hölle!“

2. Dieses Kostüm ist einfach einen Ticken zu realistisch, um zu einem Menschengesicht zu passen.

3. Es gibt einen Grund, warum Kinder in Horrorfilmen so gruselig sind.

4. Stell dir vor, dein Metzer bringt so ein Kostüm an Halloween.

5. Oder deine Eltern so eins.

6. Ich weiß nicht, was das soll, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen.

7. Du: Und als was wollt ihr an Halloween so gehen? Deine Kinder: ...

8. Wenn das mal nicht Furcht, Angst und Schrecken aus „The Nightmare before Christmas“ sind!

9. Und hier ist der Teufel höchstpersönlich und ja, ich hab Angst.

10. Was man früher eben so alles unter einem süßen Familienkostüm verstanden hat.

11. Das Michelin Männchen war auch nicht schon immer das, was es heute ist.

12. Ich hab das Gefühl, dass es hier etwas am Kontext fehlt.

13. Vielleicht willst du den aber auch gar nicht wissen.

14. Nichts zu sehen hier, nur ein ganz normales Gruppenfoto.

15. Halloween war halt schon immer Familiensache!

16. Peter ... ich glaube, du bist nicht mehr im Nimmerland.

17. Gib diesen Kindern besser Süßes, bevor sie dir Saures geben!

18. Lucy und Ricky hab ich anders in Erinnerung.

19. Hat jemand die Klassenleitung gesehen?

20. Und ihre Eltern?

21. Oder seine?

22. Wenn sich Mumie, Geist und Vampir zu etwas völlig neuem zusammentun ...

23. Schrecklicher war es früher wohl nur noch im Disneyland.

24. Micky, was hast du getan?!

Da siehst du mal, in Sachen Halloween ist weniger mehr.

via GIPHY

Mindestens so gruselig wie diese Kostüme sind auch einige dieser krassen Fakten, über die du den restlichen Tag nachdenken wirst.

Auch interessant

Kommentare