1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Verheiratete, die so hart gescheitert sind, dass nicht mal ihre Partner:innen sauer sein konnten

Erstellt:

Kommentare

Diese Fails sind reinste Comedy.

1. Dieser Ehemann, der beim Backen von Weihnachtsplätzchen etwas frech wurde:

2. Diese Frau, die ein Geburtstagsfrühstück für ihren Mann mit dem gewissen Knusperfaktor vorbereitet hat:

3. Dieser Ehemann, der die falsche Kondensmilch aus dem Supermarkt mitgebracht hat:

4. Und dieser Ehemann, der aus Versehen Hundeleckerlis statt Weihnachtsplätzchen gekauft hat:

5. Dieser Ehemann, dessen einzige Aufgabe es war, die Weihnachtsdeko schön aufzustellen:

6. Diese Frau, die vergessen hat, dass im Ofen noch Reste sind und nun ja …

7. Und dieser Mann, der lediglich die Absenderadressen richtig rum auf die Weihnachtskarten stempeln sollte:

8. Diese Hobbyköchin, die vielleicht ein neues Hobby braucht:

9. Dieser Mann, der ein paar Weihnachtsbriefmarken besorgen sollte und stattdessen diese gekauft hat:

10. Dieses Paar, bei dem es Pizza zum Abendessen gibt:

11. Dieser Ehemann, der sich dachte, besser spät als nie das Flusensieb reinigen:

12. Diese Frau, die Focaccia machen wollte, was nicht ganz so gut gelaufen ist:

13. Und schließlich diese Frau, die dafür sorgen wollte, dass ihr Mann nicht dauernd sein Essen vergisst … ohne Erfolg.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Asia McLain.

Auch interessant

Kommentare