Vielleicht bringen dich wenigstens diese 15 Promis dazu, endlich zu Hause zu bleiben

#StayTheFuckHome

Draußen scheint endlich die Sonne. Das erste Eis wartet. Und dann macht uns diese Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Doof, wissen wir. Noch blöder ist es aber, alle um sich herum anzustecken. Und weil Expertenmeinungen, anschauliche Tabellen und gesunder Menschenverstand bisher nicht viel bewirkt haben, überzeugen euch hoffentlich diese Promis, endlich zu Hause zu bleiben.

1. Ariana Grande hat schon mal eine sehr treffende Beobachtung gemacht.

2. Wir haben hier Arnie. Und zwei Zwergponys. Und sie kuscheln für euch, damit ihr zu Hause bleibt. Braucht ihr wirklich noch weitere Argumente??

3. Taylor Swift bringt es auf Punkt: be like Meredith.

4. Ex US Präsident Barack Obama beruft sich auf die Wissenschaft und Logik. Diese Grafik verdeutlicht, wie wichtig #SocialDistancing ist, um eine rasante Virusverbreitung einzudämmen.

5. Was Emily Ratajkowski sagt.

6. Apache bleibt gleich. Nur halt zu Hause. Macht es ihm bitte nach.

7. Ashley Tisdale kommt direkt mit praktischen Tipps für die #Selfquarantine um die ecke. We're all in this together!

8. ... und Vanessa Hudgens macht direkt mit. Vielleicht nur auf eine etwas abgewandelte Art, um euch zu zeigen, dass den #StayHome Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind!

9. Ganz neue Talente kommen zum Vorschein, wenn man sich etwas Me-Time gönnt. Beweist auch Riccardo Simonetti.

10. Im Hause Katzenberger nutzt sogar das Kind die Zeit zu Hause sinnvoll. Morgengymnastik für alle!

11. Wenn sogar Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Kuschelzeit verzichten, dann ist jetzt wirklich höchste Eisenbahn, #SocialDistancing zu praktizieren.

12. Thomas Müller kann nicht nur Tore schießen, sondern auch praktische Quarantäne-Tipps geben. Vielleicht sollte man darauf hören, auch ohne Hasenstall.

13. Und Henning May liefert direkt die perfekte Ausrede zum Nicht-Vorbeikommen mit musikalischer Untermalung. Kann man DIESER Stimme widersprechen? Eben.

14. Die werdende Mama Lena Gercke hat es verstanden. Und eine wichtige Message mitgeschickt.

15. Und spätestens jetzt sollten wir uns alle Justin und Hailey anschließen und die #StayHome Challenge mit funky Dance Moves mitmachen.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare