1. BuzzFeed
  2. Buzz

8 Projekte von echten Picassos und 8, die mir einfach nur Angst machen

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Was trifft eher deinen Geschmack?

Kunst ist subjektiv, ich weiß. Aber müsste ich mich zwischen diesen künstlerischen Projekten entscheiden, wäre die Wahl doch SEHR eindeutig ...

1. Für diese wunderschön geschmückte Klassenzimmertür zum Black History Month hat diese Lehrerin selbst eine 1+ mit 10 Sternchen verdient!

2. Diese Valentinstagsdeko dagegen ist vielleicht kreativ, aber auch maximal verstörend:

3. Dieses Skateboard sollte in einer Kunstgalerie hängen:

4. Ganz im Gegenteil zu diesem Tisch, der nicht mal hinter Panzerglas sicher aussieht:

5. Dieses Cosplay ist eine echte Meisterleistung:

6. Bei diesen Fast Food-Held:innen krieg ich allerdings eine Gänsehaut (besonders bei Ronald McThor!):

7. Diese Kostümidee ist nicht nur Kunst, sondern auch Künstler:

8. Dagegen sollte sich diese monströse Puppe von allen Kindern fernhalten!

9. Dieses wunderschöne Kreidebild von „Die Braut des Prinzen“ will ich direkt in meine Wohnung hängen:

10. Diese Kerze auf der anderen Seite kann nicht früh genug in Flammen aufgehen!

11. Dieser Tingeltangel-Bob dürfte gerne in meinen Garten (wenn ich einen hätte):

12. Dieser Briefkasten dagegen ist eher fürs Klo:

13. Bei diesem Kostüm kommen Club Kid-Vibes auf:

14. Dieser Lego-Boromir wiederum hat eher Horrorfilm-Vibes:

15. Etwas so Schönes wie dieses gemalte Fisch-Glas hab ich selten gesehen:

16. Aber bei diesen Untersetztern frag ich mich schon, wer sie benutzen würde:

Na ja, immerhin tut keins dieser Projekte jemanden weh ... Ganz im Gegenteil zu diesen gefährlichen Designs, die Stiftung Warentest gar nicht erst bewerten würde.

Auch interessant

Kommentare