1. BuzzFeed
  2. Buzz

11 Vorher-Nachher Bilder von Tieren, die nie, NIE wieder zum Friseur gehen werden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Katze vor und nach ihrem Frisör-Besuch. Auf dem ersten Bild sieht sie sehr fluffig, aber traurig aus und auf dem zweiten hat sie weniger Fell und sie sieht sehr angepisst aus.
Die redet wohl erstmal nicht mehr mit dir ... © Twitter: @OwlieBird

Manche dieser Tiere brauchen jetzt wohl einen Pullover ...

Es gibt einen Grund dafür, warum die Tiere vor dem Friseurbesuch nicht so wirklich viel Begeisterung zeigen:

Oder gleich mehrere:

1. Dieser süße Hund, der seine Besitzerin nach dem Friseurbesuch wohl erstmal nicht mehr sehen will:

2. Dieser Hund, der seine Koffer schon gepackt hat:

3. Dieser Hund, der sich schon auf seinen Friseurbesuch gefreut hat und dann so zurückkam:

4. Dieser Hund, der ... zur Hälfte geschoren wurde?

5. Und dieser Hund, der einfach ... komplett geschoren wurde:

6. Diese Katze, die jetzt extrem grantig ist:

7. Und dieser Hund, der jetzt einfach gefühlt nackt ist:

8. Dieser Hund, bei dem ich nicht genau sagen kann, was eigentlich beim Friseur passiert ist:

9. Ich muss sagen, er sieht jetzt ein bisschen aus wie diese Wackelköpfe:

10. Von diesem süßen Hund gibt es zwar kein Vorher-Bild, aber ich glaube, das brauchen wir auch gar nicht, um uns dieses Desaster vorzustellen:

11. Und das hier geb ich dir zum Schluss mit:

Auch interessant

Kommentare