1. BuzzFeed
  2. Buzz

Was ist das Komischste, was dir je bei einem Date passiert ist?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Frau guckt durch eine Glasscheibe auf ein Pärchen, das gerade bei einem Date Wein trinkt. Sie sieht sehr wütend aus und das Pärchen verwirrt. Auf dem Bild steht „Was. ist das Komischste, was dir je bei einem Date passiert ist?“

Wenn dein*e Ex-Partner*in bei deinem Date erscheint, kann es eigentlich kaum noch schlimmer werden ... © IMAGO / Panthermedia

Für einen Post sammeln wir Geschichten zu den schlimmsten Dates überhaupt.

So, meine Lieben, heute wollen wir mal wieder über das Thema „Dating“ sprechen. Vielleicht hast du selbst gerade noch durch Tinder oder Bumble gescrollt oder du hast das Thema schon lange abgehakt. Es ist aber eigentlich auch ganz egal ob du die große Liebe schon gefunden hast oder immer noch nach ihr suchst: So oder so hast du vielleicht wie viele andere schon einige Dates hinter dir.

Und vor jedem einzelnen hast du entweder versucht, die Person vorher schon einigermaßen gut kennenzulernen oder du bist einfach komplett blind in die Sache reingegangen.

Leider hilft in manchen Fällen weder das eine noch das andere dabei, dich auf bestimmte Personen vorzubereiten. Diejenigen, die das erste Date mit ihnen einfach wirklich ... unangenehm machen. Oder einfach nur seltsam.

Da gibt es zum Beispiel diese Art von Mensch, die dich beim ersten Date schon fragt, ob ihr zusammen sein wollt.

Oder diese Dates, bei der du die einzige Person bist, die redet.

(Und wenn dann mal was zurückkam, war es nur Müll.)

Vielleicht hattest du aber auch schon mal ein Date, das einfach so peinlich und schrecklich war, dass du am Ende nur (verzweifelt) drüber lachen konntest.

Wenn du dich in einer dieser Erfahrungen wiederfindest oder noch viel seltsamere, komischere oder schlimmere gemacht hast, dann wollen wir heute von dir wissen:

Ein orangeroter Farbverlauf mit zwei Strichen in der linken unteren und rechten oberen Ecke. Auf dem Bild steht „Was ist das Komischste, was dir je bei einem Date passiert ist?“

Wir wollen heute von dir wissen, was das Komischste war, was je auf einem deiner Dates passiert ist. © BuzzFeed Deutschland

Wie eine meiner Freundinnen, die bei einem ersten Date von einem Typen angeschrien wurde, weil sie keine Kinder haben wollte..

Oder das Date einer anderen Freundin, dass die ganze Zeit nur Fragen über Jungfräulichkeit gestellt hat.

Jetzt bist du dran: Teile (wenn du magst) deine schlimmsten Date-Geschichten mit uns auf Facebook und wir teilen die besten (oder eher schrecklichsten) in einem unserer nächsten Posts!

Auch interessant