Socken sind das kleinste Übel.

Was war das absolut mieseste Geschenk, das du je bekommen hast?

  • Nadja Rödig
    vonNadja Rödig
    schließen

Heiligabend ist gekommen und gegangen. Was bleibt sind die teilweise unterirdischen Geschenke, bei denen deine Lieben leider total in die Tonne gegriffen haben.

2020 war taff, Freunde! Aber eine Sache kann dir nichts und niemand nehmen: WEIHNACHTEN! Auch wenn du dieses Jahr nicht zu Hause oder nur in kleiner Runde gefeiert hast, gab es zur Bescherung sicher das ein oder andere Geschenk.

Aber, sein wir mal ehrlich: Die haben wahrscheinlich nicht alle ins Schwarze getroffen, oder? Das kennen wir alle. Wer hat nicht schon mal ein Geschenk bekommen, bei dem einem die Gesichtszüge entgleist sind?

Wir sind neugierig und wollen von euch wissen:

Frage an die Community: „Was für ein mieses Geschenk hast du einmal bekommen?“

Vielleicht war es ein Last-Minute-Geburtstagsgeschenk von der Tankstelle, bestehend aus Scheibenwischerblättern und Duftbäumchen.

Oder etwas echt Gruseliges, wie die Milchzähne eines Kindheitsfreundes.

Erzählt uns in den Kommentaren von dem SCHLIMMSTEN Geschenk, das ihr jemals bekommen habt und etwas über die Geschichte dahinter, wenn wir eure Antwort in einem unserer nächsten Posts veröffentlichen dürfen!

Rubriklistenbild: © The CW / ARD

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare