1. BuzzFeed
  2. Buzz

Was war der absurdeste oder krasseste Traum, den du je hattest?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Wurdest du mal von Dudley Dursley verscheucht oder hast du Sportübungen mit einem Leoparden gemacht? Wir wollen‘s wissen.

Du kennst es: Du kuschelst dich in dein Bett und bereitest dich auf eine richtig gute Nacht vor, in der du deinen wohlverdienten Schönheitsschlaf bekommst...

Stattdessen findest du dich aber plötzlich in irgendeinem Traumland wieder, in dem von Erholung gar keine Rede sein kann.

Dein Traum besteht nämlich nicht aus rosa Zuckerwolken oder einem schönen Strandspaziergang. Nein. Bei dir geht es drunter und drüber, du triffst Obama und dann Homer Simpson und Spongebob kommt auch dazu, bevor ihr alle gemeinsam die Welt rettet.

Genau von solchen Träumen wollen wir hören, deshalb fragen wir dich:

Community-Frage auf orangem Hintergrund mit Fragezeichen: „Was war der krasseste oder absurdeste Traum, den du je hattest?“
Community Frage Traum © buzzfeed.de

Eine Freundin von mir hat beispielsweise mal geträumt, dass ein Fussel aus einer Decke ihrer Eltern sie gemeinsam mit dem Monopoly-Mann bei einer Auktion versteigert hat.

Eine andere hat mal in den Bergen übernachtet und dabei geträumt, dass sie mit einem Leoparden Sportübungen gemacht hat.

Dann gab es da noch die Freundin, die mit nackten Mönchen auf einem Dach badete und dann - nachdem das Dach einstürzte - im Haus der Dursleys gelandet ist, wo Dudley sie mit einem Drachen weggescheucht hat.

Kannst du das noch toppen? Dann schreib uns gerne deinen absurdesten Traum in die Kommentare und wir veröffentlichen die besten Antworten in einem unserer nächsten Artikel!

Auch interessant