1. BuzzFeed
  2. Buzz

Was war die schlimmste Erfahrung, die du mit deinen Nachbar*innen gemacht hast?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Für einen unserer nächsten Posts wollen wir wissen, welche schlimmen oder total absurden Erfahrungen du schon mit deinen Nachbar*innen gemacht hast.

Wir wissen ja alle, dass das Leben mit den lieben Nachbar*innen nicht immer ganz so einfach ist. Manche stampfen den ganzen Tag mit gefühlten Zementblöcken an den Füßen durch die Gegend, andere schmeißen die Waschmaschine nachts um 12 Uhr an ...

Manchmal läuft ja auch alles ganz gesittet ab und nach einer vernünftigen Diskussion gehen alle wieder ihres Weges. Du hattest aber vielleicht auch schon mal Gespräche, die so richtig eskaliert sind oder dir wurde vielleicht ohne Vorankündigung gleich die Polizei auf den Hals gehetzt, weil du etwas zu laut Musik gehört hast.

So oder so, wir wollen heute von dir wissen:

Ein orangeroter Farbverlauf mit weißen Ecken. Text: „Was war die schlimmste Erfahrung, die du mit deinen Nachbar*innen gemacht. hast?“
„Was war die schlimmste Erfahrung, die du mit deinen Nachbar*innen gemacht hast?“ © BuzzFeed Germany 2021

Hat deine Nachbarin vielleicht auch wie bei mir deinen Vater angeschrien, weil aus Versehen ein Papierflugzeug in ihrem Garten gelandet ist?

Oder hast du Nachbar*innen, die solche Schilder an deine Tür kleben?

Oder hast du vielleicht solche wie ein Freund von mir, die gedroht haben, seine Wohnung aufzubrechen, weil sein Hund einmal gebellt hat?

Musstest du vielleicht sogar mal vors Gericht, weil ein Streit zwischen dir und deinen Nachbar*innen einfach nicht mehr ohne geregelt werden konnte?

Wir wollen‘s wissen! Wenn du uns von deinen Erfahrungen mit deinen Nachbar*innen erzählen möchtest, schreib uns gerne einen Kommentar direkt hier oder bei Facebook. Wir veröffentlichen ihn dann vielleicht in einem unserer nächsten Posts!

Auch interessant

Kommentare