1. BuzzFeed
  2. Buzz

10 Weihnachtsideen, die mich total umhauen und 10, die vom Grinch stammen müssen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich bin gleichzeitig wirklich beeindruckt und sehr verstört.

1. Ich mache mir etwas Sorgen, ob das Kind hiermit nicht jede andere Blisterpackung für Süßigkeiten hält ...

2. Guck dir dagegen bitte die Idee von dieser Frau an, die mal eben die Schule umdekoriert hat! Alles handgefertigt!

3. Auf jeden Fall schöner als dieser Alptraum-Olaf:

4. Wenn du in deiner Wohnung wenig Platz für einen Baum hast, kannst du einfach eine Wand benutzen! Genial, oder?

5. Ja, ich hab zuerst auch nur eine süße Ente erkannt. Aber wenn du die Wangen als Augen siehst ...

6. Wenn das Geld für einen Baum knapp ist, kannst du dir ganz einfach einen eigenen basteln!

7. Das hier soll eine weihnachtliche Tasse sein, sieht aber eher nach einem Blutbad aus ...

8. Wenn du keine Lust hast, deine Weihnachtsdeko anzubringen, dann tu einfach so, als hätte der Grinch sie gestohlen:

9. Sieht das für dich auch aus wie ein Haufen zusammengeknoteter Haare? Davon krieg ich echt fiese Gänsehaut ...

10. Können du und dein*e Partner*in euch nicht entscheiden, wie der Baum aussehen soll? Dann dekoriert einfach Hälfte-Hälfte!

11. Dieser hübsche Kalender, der bis Weihnachten runterzählt, kann nicht mal auf alle Nummern zeigen ...

12. Wenn du dich so richtig über einen „Burger“ als Weihnachtsgeschenk freust:

13. Hier sollst du eigentlich einen Weihnachtsmann sehen, aber irgendwie sieht das für mich wie verschmierte Farbe aus ...

14. Hast du schon mal so ein geniales Bett gesehen?

15. Jana, hierfür will ich mich persönlich entschuldigen:

16. „Stirb langsam“ ist halt einfach ein Weihnachtsfilm:

17. Merry Astmchri?

18. Bester Baum für Medizinstudent*innen:

19. Ehrlich, was ist denn los mit diesen Buchstaben?

20. Und zuletzt, wenn du Frauenarzt bist und an Weihnachten Rufbereitschaft hast:

Und falls du noch ein bisschen Inspiration für etwas brauchst, was du an Weihnachten NICHT tun solltest, dann guck dir diese 21 Leute an, die einfach nur Weihnachten feiern wollten, es aber ein bisschen vermasselt haben.

Auch interessant

Kommentare