1. BuzzFeed
  2. Buzz

#WeilWirDichLieben wird zum Kummerkasten der Berliner Verkehrsbetriebe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Jahner

Kommentare

Gewünscht hat man sich bei den Berliner Verkehrsbetriebe wohl eher kleine Anekdoten und Liebesgeschichten aus dem Alltag des Öffentlichen Nachverkehrs …

In der Nacht vom 12. auf den 13. Januar startete die BVG die Hashtag-Kampagne #WeilWirDichLieben

Weil wir dich lieben@BVG_Kampagne

-

Dafür wurden U-Bahnhöfe und Bahnsteige über Nacht mit entsprechenden Plakaten und Stickern versehen

Der erste Tweet zur Kampagne heute Morgen zeigte sich gespannt

Ayke Broecker@ayke321

-

Aber sehr schnell war klar, dass die Kampagne wohl im Laufe des Tages eine ungewollte Wendung nehmen wird

Rochus Wolff@rrho

-

Denn die Berliner erkannten schnell, dass sie endlich mal die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer BVG besaßen

Jella@Nienor_

-

Und so ging es dann los …

Frau Gummibärchen@Cyberchamaeleon

-

Mittlerweile lässt man sich unter dem Hashtag über individuelle BVG-Problemfälle aus

luschwi@luschwi

-

Jörg Braun@bjoerngrau

-

Christian Mutter@christianmutter

-

Rem0te@grauhut

-

Es geht ans Eingemachte

Mira@SpaceKontinuum

-

Anna Berg@bergdame

-

tejwo@tejwo

-

freval@freval

-

Eren Jäger@loveheartcore

-

Graf von und zu@Kavendish_

-

Nelov@n3lov

-

alina ☕️@alinaschae

-

Matthias Bauer@moeffju

-

Vereinzelt kann man aber auch Lob in all den Tweets finden

acid࿈ ᔕᕈᖇᕱᗯᘂ ᔕᕳᕼᗝᘂᕱᖇ@acid23

-

Anna Berg@bergdame

-

Und grundsätzlich gilt wohl eh:

Jakob Wais@ich_Wais

-

Fotos: manumarron & kaya_c_a

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Auch interessant

Kommentare